Brunch Liste - könntet ihr mal bitte schauen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mysterywomen 08.05.10 - 07:54 Uhr

Guten Morgen #sonne

Hab mir mal aufgeschrieben was mir alles für unseren baldigen Geburtstagsbrunch eingefallen ist.

Hier mal die Liste:

#koch Tomate - Mozzarella

#mampf deftige Gulaschsuppe

#koch Fischplatte mit Meerettich

#mampf Käsehäppchen

#koch Frikadellen und kleine Schnitzel

#mampf Schinken Spargel Röllchen

#koch rohe Gemüsestangen + Dip

#mampf kleine Partybrötchen

#koch Aufschnitt + Marmelade + Honig + versch. Brotaufstriche (mediteran)

#mampf Schichtsalat + Nudelsalat

#koch Nachspeise

#mampf Oliven + eingelegte Peperoni, o.ä...

#koch Prosecco und Säfte


Wie findet ihr die Sachen und fällt euch noch was ein was auf keinen Fall fehlen darf?

Über Anregungen würde ich mich sehr freuen #freu

Mw.













Beitrag von sonnenblume77 08.05.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

hört sich doch ganz gut an. Ich würde noch irgendwas mit Eier anbieten. Entweder Eiersalat oder gekochte Eier oder Rühreier.

Schönen Geburtstag wünscht
Sonnenblume

Beitrag von mysterywomen 08.05.10 - 09:58 Uhr

#danke

Beitrag von babyball2007 08.05.10 - 15:44 Uhr

Hallo,

finde deine Auswahl sehr gut. Wenn euch Gäste absagen, ich komme gerne als Ersatz : )


Vielleicht als Ergänzung zum Dessert: Erdbeeren, Ananas oder Melone. Obst ist leicht und erfrischend.

LG

Beitrag von mysterywomen 08.05.10 - 15:49 Uhr

Auch dir #danke

Ich geb dir rechtzeitig Bescheid wenn jemand absagt ;-)

Beitrag von lililulu 08.05.10 - 18:19 Uhr

Eier und Speck!#verliebt

Beitrag von mysterywomen 08.05.10 - 19:04 Uhr

Stimmt #mampf

Beitrag von doz301 08.05.10 - 21:56 Uhr

Hallo,

ich finde deine Liste lecker- mir wuerde nur noch was Suesses fehlen. Wenn es kein Kuchen sein soll, dann vielleicht eine Quarkspeise oder Joghurt mit Obst?

Viel Spass beim Brunchen, doz

Beitrag von mysterywomen 09.05.10 - 14:23 Uhr

Auch dir #danke

Als Nachspeise gibt es leine Quarkcreme mit Kirschen und eine Himbeercreme.

evtl. am Nachmittag noch ein oder zwei Kuchen #mampf