Hüftspeck :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanunana61 08.05.10 - 09:52 Uhr

Guten Morgen zusammen,

mal eine blöde Frage :-).
Ich habe und hatte schon immer etwas Hüftspeck, verschwindet der eigentlich, wenn der Bauch wächst? Also zieht er es quasi nach vorne? :-). Würde mich echt mal interessieren, denn das wäre ja mal toll :-p.

Liebe Grüße

nanunana 11+6

Beitrag von muckelina81 08.05.10 - 09:54 Uhr

nein der bleibt wo er ist und geht mit dem Bauch nahtlos ineinander:-p
also ich hab ja auch ne speckige Hüfte und der ist geblieben wo er war;-)
LG Jasmin

Beitrag von trieneh 08.05.10 - 10:08 Uhr

bei mir wurde es etwas straffer an der hüfte,dafür habe ich jetzt aber nen schwabbelrücken....das einzige körperteil das mal richtig straff war ist jetzt dahin.#rofl

Beitrag von goejan 08.05.10 - 10:15 Uhr

*grins* ...ich war vor der SS sehr schlank...habe aber in den ersten 4 Monaten echt viel gegessen und damit auch hüftspeck angelegt. :-) und jetzt bin ich im 8. Monat und der hüftspeck ist definitiv da. der bauch ist einfach nur nach vorne gewachsen...also sieht man auch das, was nicht zum bauch dazu gehört. Ich denke schon, mit etwas disziplin ist das nach der SS wieder verschwunden. aber dafür hab ichs mir einfach gut gehen lassen in den letzten monaten. lg