gibt es rollos mit dschungelmotiven?

ich suche ein rollo (oder plissee oder ähnliches was verdunkelt) mit dschungelmotiven fürs kinderzimmer.

sollte also auch nach kind ausschaun. kann mir da jmd helfen obs sowas gibt? und wenn ja, wo?#kratz

1

Hallo,

hier kann man sich etwas nach seinem Wunsch anfertigen lassen:

http://www.rollorieper.de/riepershop/index_sub.php?artikel=rollo&subArtikel=fotorollo

(hat natürlich seinen Preis).

Gruß
Sandra

2

Und hier gibt es welche mit Zootieren...

http://cgi.ebay.de/Kinderzimmer-Verdunklungsrollo-Motiven-Thermostop-/120515544108?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Rollos_Jalousien&var=&hash=item61ca01300d

Naja mein Geschmack isses ja nich ;-)

Da ist dieser Rollo zwar schon besser, aber auch nicht so meins, obwohl ich Dschungeltiere schon schön finde:

http://cgi.ebay.de/Rollo-Verdunklung-Sonnenschutz-Kinderzimmer-102x180-/390024046135?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Rollos_Jalousien&hash=item5acf3ea637

Gruß
Sandra

3

Hallo,

ein günstiges Rollo holen und selbst mit Stoffmalfarben bemalen? Dann wäre es auf alle Fälle individuell. :-)

Soll wohl ganz einfach sein und sehr gut klappen.

LG
Superschatz

4

Da gibt es mehrere Anbieter, welche den Digtaldruck auf einem Rollo möglich machen. Meistens kann man auch nach Bildern suchen oder es gibt schon fertige Rubriken.

http://www.foto-schiebegardine.de/motive/wald-dschungel/rollo-digitaldruck

http://fotorollo.de/

Aber das sind nur zwei.

mfg
Laborratte