morgen iui und ich hab....was vergessen hilfe

hi
ich hab mich heute um 10 uhr gespritzt und morgen um 8.00 hab ich den termin für die 2. iui

jetzt hab ich doch tatzächlich den beschissenen becher vergessen mitzunehmen (FÜR DAS SPERMA) und ich hab morgen den 1.termin um 8 uhr.
wir wollen es zu hausen füllen #hicks

bekomm ich ein becher in der apotheke oder im krankenhaus ?
SO EIN SCHEISS ABER AUCH

hab schon versucht im kh anzurufen und wollt fragen aber da nimmt niemand ab.und 20 km fahren für umme...hmmmmmmmm

1

Den Becher gibt es auch in den Apotheken. Musst halt ne Notfallapotheke heute noch aufsuchen, wenn Du ihn morgen schon um 8 Uhr abgeben musst.

Wird halt ein teurer Becher ;-). Man muss ja Sonntags immer nen Zuschlag bezahlen.

lg primavera

2



Ich würde in ein KH fahren und da mal nachfragen ob sie dir einen geben könnten, denke dass es kein Problem sein wird, wenn du der Swester z.B. deine Situotion erklärst.

3

hi
es muss ja in dem sinne kein zauberbecher sein. in der notaufnahme haben sie solche becher für den urin, mit deckel;-)
ich arbeite in der notaufnahme, und würde mit dem wunsch jemand zu mir kommen, würde ich den becher auch so unter der hand rausrücken. würde es versuchen.
lg conny