morgen iui und ich hab....was vergessen hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lunaboot 09.05.10 - 12:30 Uhr

hi
ich hab mich heute um 10 uhr gespritzt und morgen um 8.00 hab ich den termin für die 2. iui

jetzt hab ich doch tatzächlich den beschissenen becher vergessen mitzunehmen (FÜR DAS SPERMA) und ich hab morgen den 1.termin um 8 uhr.
wir wollen es zu hausen füllen #hicks

bekomm ich ein becher in der apotheke oder im krankenhaus ?
SO EIN SCHEISS ABER AUCH

hab schon versucht im kh anzurufen und wollt fragen aber da nimmt niemand ab.und 20 km fahren für umme...hmmmmmmmm

Beitrag von primavera1 09.05.10 - 12:43 Uhr

Den Becher gibt es auch in den Apotheken. Musst halt ne Notfallapotheke heute noch aufsuchen, wenn Du ihn morgen schon um 8 Uhr abgeben musst.

Wird halt ein teurer Becher ;-). Man muss ja Sonntags immer nen Zuschlag bezahlen.

lg primavera

Beitrag von dreamgirl30 09.05.10 - 12:53 Uhr



Ich würde in ein KH fahren und da mal nachfragen ob sie dir einen geben könnten, denke dass es kein Problem sein wird, wenn du der Swester z.B. deine Situotion erklärst.

Beitrag von connie36 09.05.10 - 13:52 Uhr

hi
es muss ja in dem sinne kein zauberbecher sein. in der notaufnahme haben sie solche becher für den urin, mit deckel;-)
ich arbeite in der notaufnahme, und würde mit dem wunsch jemand zu mir kommen, würde ich den becher auch so unter der hand rausrücken. würde es versuchen.
lg conny