ca 4 SSW und leicht rosa ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessyleine87 09.05.10 - 18:39 Uhr

Hallo,hatte normal am Freitag normalen Termin der Periode,
hatte am Freitag auch Positiv getestet.
Heute habe ich jetzt rosanen Ausfluss, einmal glaube ich ein mohnkorn klein blut streifen
Das ist doch nicht normal oder????#zitter#schmoll

Denkt ihr das ich jetzt doch noch meine regel bekomme!!!!

Beitrag von mupfel-83 09.05.10 - 18:40 Uhr

Kankenhaus und Utrogest nehmen... ansonsten schonen.
Viel Glück

Beitrag von sarah05 09.05.10 - 18:42 Uhr

Ich würde ins Krankenhaus fahren.
Viel Glück.
Gruss Sarah

Beitrag von jessyleine87 09.05.10 - 18:43 Uhr

was ist utrogest???

Beitrag von mupfel-83 09.05.10 - 18:45 Uhr

Kriegst du dann im KH.... soll helfen die Schwangerschaft zu halten

Beitrag von jessyleine87 09.05.10 - 18:46 Uhr

ok, dann werde ich mal fahren!!!!!
die werden nichts sagen, weil ich noch keinen mutterpass habe!!!!!!

Beitrag von lilaluise 09.05.10 - 18:46 Uhr

hallo
das hatte ich zu dem Zeitpunkt auch!!!würd trotzdem ins krankenhaus fahren...

Beitrag von jessyleine87 09.05.10 - 18:49 Uhr

weißt du woher das kommt??
Hattest du dann dieses Utrogest bekommen???