Noch 6 Tage bis NMT - wer hibbelt mit? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 10.05.10 - 07:21 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Ich habe noch 6 Tage bis NMT und es sieht noch ganz gut aus, klar fängt jetzt so langsam das Hibbeln an ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/512918

Hibbelt jemand mit?? #huepf#huepf#huepf

Können unsere Nerven ja mit #torte #tasse beruhigen

Beitrag von amy-luca 10.05.10 - 07:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707
Guten Morgen,
ich hibbel mit. Danke für den Kaffee....als wenn ich nicht schon genug davon heute gehabt hätte...egal!!
Gruß Amy

P.S. Dein ZB sieht Klasse aus#klee#pro

Beitrag von heaven-28 10.05.10 - 07:26 Uhr

Kaffee geht jetzt immer :-D
Dein ZB sieht aber auch gut aus - #pro dass es noch weiter geht ;-)

Beitrag von tosse10 10.05.10 - 07:46 Uhr

Das sieht schick aus. Der kleine Absacker mit der SB könnte mit Glück auf ein kleines Wunder hindeuten! Daumen sind gedrück!

Beitrag von bibi2709 10.05.10 - 07:24 Uhr

Guten morgen,
dein ZB schaut ja bis jetzt gut aus drücke dir die Daumen das es bei dem gut bleibt oder aber noch besser wird ;-)
Ich habe noch Muffins anzubieten und Latte Macchiatto
Muß mich noch einen Tag länger gedulden mein NMT ist am 2. Geburtstag meiner Tochter #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/703666/508334


lg
Bianca

Beitrag von heaven-28 10.05.10 - 07:28 Uhr

Latte Macchiatto habe ich hier auch noch, dank Jacobs und Sense* ;-)

Na das ist doch irgendwie ein gutes Zeichen, dass NMT am Geburtstag Deiner Tochter ist ;-) Wenn das kein Glück bringt?! #klee #paket

Beitrag von bibi2709 10.05.10 - 07:31 Uhr

Wir haben die Cafissimo von Tchibo
Na ich hoffe du hast recht #zitter #zitter #zitter

Beitrag von nanni5781 10.05.10 - 07:36 Uhr

Bei ist nicht mehr ganz so lange. hier mein zb mal schaun obs fällt (hoffe nicht)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/639421/508566

Beitrag von heaven-28 10.05.10 - 07:40 Uhr

Ui Du bist ja wirklich knapp davor #huepf

Ich würde wohl schon die ganze Zeit um den SS Test rumlaufen :-D

Beitrag von tosse10 10.05.10 - 07:48 Uhr

Das sieht doch auch echt super aus. Bei mir zumindest sinkt die Temp schon vor der Mens leicht ab. Bei dir scheint sie ja noch mal zu steigen. Hoffen wir das es ein gutes Zeichen ist. Wann testest du?

Beitrag von tosse10 10.05.10 - 07:43 Uhr

Hallo,

da ist ja alles drin. Ich habe noch bis Samstag und bin erstaunlicherweise echt noch entspannt. Kenn ich gar nicht von mir. Da ich die beiden extrem hibbeligen Zyklen auch wirklich schwanger war gehe ich irgendwie schon mal von Mens aus.

ZB in VK

LG

Beitrag von heaven-28 10.05.10 - 07:52 Uhr

Meinst Du, dass Dein Körper auf ne Befruchtung mit 'Extrem-Hibbeln' reagiert? :-)

Beitrag von tosse10 10.05.10 - 08:00 Uhr

Ne, nicht ernsthaft.

Aber ich habe es wirklich bisher ahnen können. Bin morgens aufgewacht so bei ES +6 (mag auch 5 oder 7 gewesen) sein und hab gedacht "mein Gott, ich bin schwanger". Und daraufhin wurde ich dann so irre hibbelig. Also nur so ein Gefühl/fast Gewissheit, ohne irgendwelche Anzeichen. Jetzt fühle ich mich total normal/neutral. So wie auch letzten Zyklus, da war ich auch nicht schwanger.

LG

Beitrag von nanni5781 10.05.10 - 09:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/639421/508566

werde erst testen wenn ich so 2 - 3 tage drüber bin war auch immer ungeduldig und wurde enttäuscht aber man lernt :-)

Beitrag von ungeduldige81 10.05.10 - 07:55 Uhr

Guten Morgen,

hier ich ich ich.............. hibbel mit;-)#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738497/507627

Allerdings sieht mein Blatt eher bescheiden aus:-(

Dafür schaut Dein Blatt sehr vorbildlich aus:-D
Wann wagst Du einen Test? Wartest Du bis NMT?

Da mich Kaffee noch nervöser macht trinke ich lieber einen Tee.;-)

LG
Nadine

Beitrag von heaven-28 10.05.10 - 07:58 Uhr

Na Du bist ja noch weit über der CL, da ist doch nicht nichts verloren :-)
Und Deine Bienchen waren ja auch fleissig ;-)

Test wage ich erst wieder ein wenig später, wenn nicht erst nach NMT, habe blöderweise gestern einen gemacht #kratz #klatsch Weiß auch nicht wieso, der war natürlich negativ. Echt blöd von mir ;-)

Und Du? ^^

Beitrag von ungeduldige81 10.05.10 - 08:26 Uhr

hoffentlich waren die Bienchen nicht zu fleißig;-) nicht das sie zu erschöpft und müde waren#rofl

Stimmt ich bin noch über CL, aber die letzten beiden Tage ist die Temperatur wieder gesunken:-(
Bei meiner Tochter war ich damals in keinsterweise so hibbelig wie jetzt.#klatsch

Testen werde ich am Mittwoch den 12.05. denn da hat mein Mann Geburtstag.#verliebt das wäre sooooooo ein schönes Geschenk. Er wünscht sich schon so lange eine Zweites.
Auf Grund meiner ELSS im Januar ist der Druck irgendwie höher#schwitz

LG

Beitrag von colinsmama 10.05.10 - 07:59 Uhr

Hallo Nadine,

wieso denn "bescheiden"?
Ist doch alles noch drin, Kopf hoch!!

LG, Moreen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

Beitrag von ungeduldige81 10.05.10 - 08:29 Uhr

Hallo Moreen,

ja es ist noch alles drin, aber ich habe schon seit zwei Tagen Unterleibsschmerzen (erst recht auf der operierten Seite) und meine Brüste schmerzen. Die gleichen Anzeichen habe ich wenn die Mens eintrudelt, aber ich kann/muss mich noch gedulden.

Hast Du schon getestet?

LG

Beitrag von schnecki40 10.05.10 - 08:13 Uhr

ich bin schon fast durchgeknallt vor lauter#huepf#huepf#huepf

obs was wird?? Dein ZB sieht doch schon mal vielversprechend aus.

http://www.mynfp.de/display/view/133792/

LG
schnecki