12

hallo,

ich persönlich finde ein lamit fiel hygienischer.. du kannst ja auch schöne kleine teppische rein machen,aber komplett würde ich abraten

lg jeannine

13

Laminat und alle anderen glatten Böden sind Kinderfeindlich !

Im übrigen gilt dies auch für Haustiere wie Katzen oder Hunde.

16

Was für ein saudummer Kommentar.
#klatsch
P.S.: Das 70er Jahre Foto in Deiner VK soll ein Scherz sein, oder?

20

Ich geh mal davon aus, dass du deine Bemerkung " saudummer Kommentar" weder erklären noch begründen kannst.

Übrigens; Mein Familienbild geht dich nichts an!

weitere Kommentare laden
14

Huhu...

ich mag lieber einen Teppich ins Kinderzimmer, weil ich es persönlich gemüdlicher finde.
Wir haben letztens auch einen Teppich für´s Kizi gekauft. Hatten einen ganz tollen#augen PVC Boden drin.

Demnächst werden wir einen Teppich zu uns ins Schlafzimmer legen.


Vg

15

Hey,

die Frage stellte ich mir vor einem Jahr auch.

Und ich habe mich für Teppich entschieden. Laminat ist rutschig, kalt und super ungemütlich.

Ich habe einen dunkelbraunen Hochfloor-Teppich gewählt.

Der einzige Nachteil, es mussten 1-2 kleine Bretter her (beschichtet), worauf gepuzzelt werden kann ;-)

Grüße

17

Ich hab in der ganzen Wohnung Auslegware außer in Küche und Bad. Ich finde es schrecklich, dass es in den meisten Wohnungen nur noch Laminat oder sogar Fliesen gibt. Schrecklich unwohnlich und kalt.

18

Ich würde Kork empfehlen!!!

19

Wir haben eine typische Wiener Altbauwohnung- natürlich mit Parkett.

Was anderes als Parkett würde für mich nicht in Frage kommen. Es ist schön und gemütlich. Teppichboden finde ich wirklich grausam. Sowie Fliesen!
Ich kenne aber auch niemanden, der Teppich verlegt hat.

22

Hi,

wir haben im OG überall Laminat! NIE im Leben Teppich - einmal draufkotzen (sorry der drastische Ausdruck) und die Freude ist dahin.

Teppich kannst du immer noch drauflegen, wenns zu rutschig sein sollte.

LG
Gael

... im Wohnbereich haben wir Fliesen.

23

Ich bin kein Freund von Teppichboden, finde den allerdingsi m Kinderzimmer echt gemütlicher/wärmer.

Gruss
agostea

24

Hi,

im Kinderzimmer haben wir nen schönen kuschligen "Fusselteppich". Das finde ich gemütlicher und es macht den Raum auch wärmer.

Sonst haben wir überall Laminat, außer im Bad, da sind Fliesen.

LG