tun euch auch manchmal krampfadern weh ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckersweet23 11.05.10 - 15:20 Uhr

meine frage steht ja oben , ich hab im rechten bein, oberschenkel und kniekehle krampfadern die zwicken und zwacken manchmal ganz schön .#aerger nun ja ich sollte auch diese sch... strümpfe tragen aber die sind mittlerweile eigerissen ,durchs hochziehen und beim tragen tat die ader in der kniekehle noch mehr weh kann ja nicht den ganzen tag mit gestrekten bein rumlauffen#rofl . was kann den noch helffen lg sweet23 36+0#klee

Beitrag von linagilmore80 11.05.10 - 15:24 Uhr

Ich habe auch so eine Krampfader, aber am linken Bein. An manchen Tagen tuts schon weh, aber seit ich konsequent die Stützstrümpfe trage ist es besser.
Wenn die Strümpfe weh tun, dann sind sie schlecht angepasst worden.

Du solltst Dir neue Strümpfe verschreiben lassen. Und such Dir eine Apotheke, die die Strümpfe von Belsana hat (die sind echt klasse).

LG,
Lina

Beitrag von maria-mareike 11.05.10 - 16:16 Uhr

Hallo Sweet23,

Ich habe auch so eine fiese Krampfader. :-[
Ich benütze das Lavendel-Zypressen-Öl kühlend von Ingeborg Stadelmann und ich habe das Gefühl dass es etwas nützt.

http://shop.bahnhof-apotheke.de/lavendel-zypressen-oel-kuehlend-100ml.660.html

Liebe Grüsse
Mareike

Beitrag von dunklerengel 11.05.10 - 16:34 Uhr

Ja mir tun die auch weh aber seit ich die Strümpfe habe wird es definitiv besser. Mir tun auch die Beine nicht mehr so weh. die waren immer schwer wie blei. Aber die Freude abends die dinger wieder auszuzuehen ist schon der wahnsinn.

Lass Dir neue geben für die restlichen 4 Wochen


Lg Anja
Niklas 07.11.2006 + #ei 25+3SSW