Meine Eierstöcke fühlen sich seit drei Tagen komisch an?

Was könnte das sein? Ich merke sie ganz ungewohnt stark und ist manchmal ganz unangenehm? Könnte das der Eisprung sein? Wenn ja wann war oder ist er dann gewesen? Vor drei Tagen evtl.?
Liebe Grüße--

1

Es kommt immer drauf an wie lange dein Zyklus ist ...

und wann deine letzte mens war....

die schmerzen fangen kurz vor dem eisprung an und hören dann auch danach wieder auf....ich hab es immer ca 2 bis 3 tage...und einen hohen Zs....

schick doch mal dein ZB mit oder sag mal wie dein Zyklus so ist...ect...

danke

lg

2

Also normalerweiße dauer bei mir ein Zyklus 28 Tage.
Das letze Mal hatte ich vom 22.4-29.4 meine Tage.
Die Schmerzen haben am Sonntag angefangen glaube ich, könnte ja der Eisprung gewesen sein oder?
Wir hatten am Sonntag das letzte Mal GV. Sollten wir nochmal oder langt das dann um schwanger zu werden?
Oder kann es sein das ich schon zwei Tage vor dem eigentlich Eisprung Schmerzen habe?
Wann ist der Zervixschleim den am stärksten? Vor dem Eisprung, am oder danach?
Sorry für die vielen Fragen. Laut Urbia hätte ich am Wochenende mein Eisprung gehabt?

3

hmmm also wenn du am 22.4 deine regel hattest mit einem 28 tage zyklus dann hättest du eigentlich am 6.5 deinen eisprung gehabt... und am 20.5 würde ja eigentlich deine mens wieder kommen...dann waren die fruchtbaren tage so ca vom 2.5 bis 6.5, hoffe ich hab das jetzt auch richtig ausgerechnet...allerdings kann sich der es auch mal um ein, zwei tage verschieben...aber wenn dein zyklus regelmäßig ist müssten die daten so ca stimmen...

dann war der gv am wochenende evlt zu spät..hattet ihr denn auch davor gv???

hoffe hab dir alles beantwortet...

also ich habe zs immer so paar tage vorher und am eisprung tag am meißten...danach wieder alles weg an zs...

lg

weitere Kommentare laden