Jmnd Erfahrung mit Almased/Multan

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von pinar20 11.05.10 - 20:31 Uhr

Hallo


Frage steht ja schon oben....:-)



LG Pinar

Beitrag von mamantje 11.05.10 - 21:29 Uhr

Naja, ich... Almased.

Hab mal in 3 Wochen mit der Almased-Turbo 7 Kilo abgenommen... danach mit WW weiter gemacht und (wohl dank langsamem Übergang) ohne Jojo.
Kilos kamen nie wieder.

War für die 3 Wochen okay. Hab Sport gemacht, jeden Tag ne Stunde. Irgendwann (nach 3 Tagen oder so) hat man auch keinen Hunger mehr. Ich hatte vorher nicht abgeführt. Achso, hatte es mit Milch 1,5% und immer 1 Tl. Öl getrunken. Gut ist n Shaker, mit Aldi-Milch... schäumte am besten... Und dann mit nem Löffel erstmal die Schaumkrone weg essen. Da hatte man das Gefühl zu essen #rofl

Habs dann sein gelassen, weil ich wieder was kauen wollte.

Habs ein Jahr später (nach der Schwangerschaft) nochmal versucht, aber sofort die Lust verloren, weils ja nicht zu kauen gab ;-)

Naja, ganz ehrlich? Ich würds nicht nochmal machen. Ich fands zwar okay, aber so lecker ist es nun nicht. Und ich ess so gerne #mampf

LG Antje

Beitrag von pinar20 11.05.10 - 22:57 Uhr

Ach du,schmecken tuts nach GAR nix...Hab heut damit angefangen..Nach der SS hab ich noch 2kg drauf plus 3kg die ich davor zugelegt hab-sind 5kg..


Also ich trinks mit Wasser und den letzten Schluck krieg ich echt nicht runter,weil mir alles hochkommt...Hab noch so nen RÜckbildungsgürtel an seit heut mittag,mal schaun ob der was bringt#kratz...

Meine Problemzone ist echt nur mein Bauch...:-[
Mit meine 1,61cm und 60kg wurde ich am WE gefragt ob ich SS bin :-[:-[:-[
:-[
Und das hat mich echt aufgeregt...

Naja mal schaun obs bei mir auch was bringt...Hast du nach dem Drink noch was gegessen?Der Typ in der Apo meinte das manche die Mahlzeit ganz weglassen,aber das sei auch nicht gut..Aber man könnte ja die Hälfte von dem essen was man davor gegessen hat..

Danke für deine Antwort

LG Pinar

Beitrag von mamantje 12.05.10 - 11:13 Uhr

Hi,

nein, ich hab die Power-Diät gemacht. D.h. ich hab 3 Wochen nix gegessen. Ich empfehle dir aber dringend mit 1,5% iger Milch zu shaken und immer einen Tl. Öl rein. Der Körper braucht das Öl, sonst nimmst auch nicht ab.

Ich hab das mal einem Kollegen empfohlen. Der hat innerhalb kürzester Zeit seine 7 Kilo abgenommen; hat es aber anders gemacht. Er hat morgens normal Frühstück gegessen, normal Mittag, keine Zwischenmahlzeiten und Süßigkeiten, abends nur den Shake mit Milch und Öl. Ging wirklich super gut (allerdings hat er glaub ich auch Sport gemacht). Probiers doch mal so. So hab ich übrigens dann meinen Übergang gemacht... erst dann 2 Shakes und 1 Essen, dann 2 Essen und 1 Shake... dann nur noch essen. Esse nach wie vor abends nur Eiweiß.

P.S. Ich hatte mir die WW-Punkte für den Shake ausgerechnet und bin immer in meinen Punkten geblieben ;-)

LG Antje

Beitrag von pinar20 12.05.10 - 18:20 Uhr

Hi Antje...

hab es heut auch mit 1,5% iger Milch getrunken..Nun ja...heut morgen gings sehr schnell runter aber heut mittag nicht wirklich..Hunger hab ich nicht wirklich,wenn ich hunger krieg dann ist wieder Almased dran:-) Das mit dem Öl werd ich heut auch mal machen...Hoffe es schmeckt nicht noch ekliger#augen..

Trinken tu ich auch viel...Bin auch grad dabei abzustillen..Ich weiss ich sollt jetzt gar kein Almased nehmen,aber mein Prinz kriegt ja nicht nur meine Brust..Gläschen und Flasche kriegt er ja schon...

Habe mir auch von Aldi L-Carnitin pulver geholt.soll auch gut sein!!Das DING schmeckt zum KOTZEN..Aber da muss ich echt durch...

Süßigkeiten ess ich seit gestern auch nicht mehr,obwohl ich Abends echt lust auf ein kleines Stückchen Schokolade hab,aber ich kämpfe jetzt..Und wenns überhaupt nicht geht,hol ich mir Multan.Vielleicht schmeckt der ja besser...Kennst du sonst einen Diätmittel den man einfach als Kapsel/Tablette runterschlucken muss;-)

LG Pinar

Beitrag von mamantje 12.05.10 - 20:27 Uhr

Öl nimm mal nur normales Sonnenblumenöl... Raps-, Lein-, oder sogar Olivenöl machts sau-eklig!! Ich habe manchmal auch Walnussöl genommen. Das machts bißchen nussig - ich mags.

Ähm, wenn Alma nicht klappt nimm doch nicht unbedingt noch Multan. Kommst doch vom Regen in die Traufe... Warum willst du unbedingt mit sonem Zeug abnehmen? Mach doch Weight Watchers - 5 Kilo sind doch nicht der Hit, die bist du auch damit schnell los und kannst abends dein Stück Schoki auch wirklich essen. Ich koch mir übrigens gleich nen leckeren Griess und hau mir danach Mon Cheri rein. Ich nehme ab #freu

Nee, son Zeugs nehm ich nicht... Halte nach Alma nicht mehr so viel von Kapseln & Co. Habe mal zusätzlich zu Alma aus der Apotheke A-Zink genommen... damit auch auch gutes Zeug in mir habe. War aber mehr für die Gesundheit als fürs abnehmen...

Ähm, und ansonsten das leidige Thema Sport... ich habe auch gemerkt, dass es damit viel schneller geht. Da ich ja auch ne kleine Maus habe, kann ich nix Großartiges machen. Habe aber ein Ergometer im Wohnzimmer und fahre jeden Tag 1 Stunde - wenn sie schläft, 20 km.

LG Antje

Beitrag von pinar20 12.05.10 - 20:49 Uhr

Ich bin nicht der Typ(Frau) die Sachen isst,die ich noch nie probiert hab...Bin sehr wählerisch;-) Deshalb hab ich mich noch nie an WW nachgedacht..

Aber du hast eigentlich vollkommend recht...Und WW soll ja echt was bringen.

Hmm dann lass es dir mal schmecken;-) Ich ess grad Banane,Birne und Kiwi#augen..schmeckt zwar auch nicht schlecht,aber nicht so wie die Schokolade:-)

Mal schaun wie lang ich das noch mit Almased aushalt..Drück mir die #pro und vielen Dank für deine hilfreichen Tips..

LG und einen schönen Vatertag!

Beitrag von mamantje 12.05.10 - 22:07 Uhr

Ich mach WW weil ich nicht der Typ bin, der Neues ausprobiert ;-)

Ich koch ... naja, ähm "selten". Esse nach wie vor alles, was ich vorher auch gegessen habe. Halt nur mit nem oberen Limit #rofl

Ja, viel Glück... #pro

LG und dir auch schönen freien Tag
Antje