nach hämatom rosa blut???8ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizz 12.05.10 - 17:37 Uhr

hallo u. sorry für das 2.posting heute!
hatte letzte woche einen blutsturzt u. es wurde ein hämatom festgestellt.Hatte bis gestern ausfluss mit alter grau/braunen schmiere(Fa meinte ist vom hämatom) heute morgen auch wieder u. nun war ich kurz vor dem PC ging aufs wc u. jetzt ist es etwas hellrosa blut am Wc papier!ist das normal??
danke jenny

Beitrag von pili79 12.05.10 - 17:47 Uhr

hm, schau nachher nochmal nach ob es immernoch hell ist.
wenn ja würde ich evt. einen arzt/im kh anrufen!
war es denn viel?
hast du schmerzen?
lg!

Beitrag von claudi1684 12.05.10 - 18:17 Uhr

Hallo,

also ich bin jetzt in der siebten woche und habe seit zwei wochen täglich hellrote minimale blutungen auf dem klopapier...war auch sehr beunruhigt und daher auch schon im kh,aber die haben mir magnesium verschrieben und haben gesagt,dass es nix schlimmes ist....aber wenn du dir unsicher bist geh lieber zum arzt...

lg

Beitrag von howgh 13.05.10 - 09:04 Uhr

Nein, Jenny...es ist nicht normal und bei einem blutsturz kann es bis zu wochen dauern, bis dein hämatpmm verschwindet...wenn du shcon am comupter sitzen kannst, dan kannst du dich hier bei urbia durchlesen, was man alles tun könnte, damit es verschwindet...

nein süße, es heißt, dass dein hämatom offen ist...sich vllt vergrößert hat..und du eigentlich mal strikte ...wenn nicht bettruhe..halten solltest..

Beitrag von mizz 13.05.10 - 19:15 Uhr

danke an alle aber es war falscher alarm!es lag am WCpapier auf dem gelb/blaue blumen sind u. der braune abgang ist darauf rosa!ist alles ok u. hab keinen ausfluss mehr!ich hab übrigens keine striclte bettruhe sondern kann u. darf auch aufstehen u. den pc hab ich eh am sofa!
lgjenny

Beitrag von howgh 13.05.10 - 19:35 Uhr

sorry, wenn du ein tag nciht blutest, heißt es überhaupt gar nichts..und wenn du richtigen Blutsturz hattest..mit einem hämatom..das ist sehr wohl eine maximale ruhe angesagt..auch sitzen ist schlecht..aber gut, dies muss man alles lernen..