SST heute früh positiv, abend negativ

hey mädels.
also wie manche von euch wissen, hab ich ja heute vormittag positiv getestet und weil ichs noch immer nicht glauben konnte, hab ich vor ner stunde nochmal getestet mit nem frühtest-tja und der war negativ.
wie kann das sein?? #kratz
LG

1

hmmm..
vielleicht weil der hcg wert morgens höher ist?#schwitz

ansonsten wüßte ich den grund auch net :(

aber ich drück dir ganz feste die däumchen, das du schwanger bist :)

2

hey.
ja das selbe hab ich mir auch gedacht. ich mein bei dem am abend kann man ne hauchzarte linie erkennen, aber so schön wie der in der früh auf keinen fall...

3

na siehste,
hauchdünn zählt auch #liebdrueck

teste doch morgen früh nochmal, wenn er dann wieder positiv ist, dann hast du gewiss ne sicherheit :)

weitere Kommentare laden
5

Hi

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Das wird an dem HCG liegen, da die SS noch sehr früh ist und noch nicht viel HCG produziert wird.

Habe heute morgen auch Positiv getestet, und werde morgen früh noch mal einen machen!

Das wird schon gut ausgehen, denn Linie ist Linie!

Alles Gute

LG Ramona :-D

9

ok, das beruhigt mich ein bisschen!
ja ich werd morgen eh zum FA gehen, hoff der nimmt mich dran weil ich nicht patient bei ihm bin. meine FÄ is immer nur dienstags da und da muss ich aber bis 22 uhr arbeiten... #schmoll
LG

7

Was war denn das für ein Test?

lg

10

frühtest von schlecker.
der von heut früh war auch frühtest von DM...

11

Kann daran liegen das du einfach noch zu früh drann bist ;-)
Wenn du noch wenig HCG im Urin hast ist es ja logisch das er abends neg.anzeigt!!!
Mach in 2 Tagen nochmal einen,wirst sehen der ist dann stärker ;-)

12

Der Morgenurin ist konzentrierter, weil man nachts ja schläft und nichts trinkt stundenlang ;o)