Kommen Zähne Schubweise??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von koerci 14.05.10 - 15:08 Uhr

Hallöööchen!!

Nun muss ich doch mal bei den "zahnerfahrenen" Mama´s nachfragen.

Ich verstehe nicht, wieso meine Muas nicht eeeendlich Zähnchen bekommt. Kommen die Schubweise?

Bei uns ist es nämlich seit Wochen so, dass man die unteren beiden Schneidezähne, sowie die Eckzähne komplett durch das Zahnfleisch sieht!

Stääändig haben wir Phasen, in denen die Maus:

* übelst stinkenden Durchfall hat (3x am Tag, obwohl sie normal nur alle 1-2 Tage Stuhlgang hat)

* morgens früher aufwacht und nachts ständig jammert, obwohl sie das normal nie tut

* sabbert und fast ihre Fäustchen aufißt

* erhöhte Tempi hat ...

und so weiter....

Das geht immer mal ein paar Tage so, dann ist wieder ein paar Tage Ruhe, und dann geht es wieder los. Ist das normal??
Irgendwann muss doch mal ein Zähnchen durchbrechen #zitter

LG
koerCi

Beitrag von 19021982 14.05.10 - 15:14 Uhr

Hi,

die Zähne machen was sie wollen. Unsere wollten erst gar nicht dann 5 auf einen Streich usw.
Ich mach 3 Kreuze wenn die letzten 2 Backenzähne endlich da sind und wir fertig mit dem Zahnen sind!

LG

Simone und Myriam +8.3.08

Beitrag von koerci 14.05.10 - 15:16 Uhr

Oh je, oh je #schwitz

Vielleicht kommen dann bei uns auch ein paar auf einmal!? #kratz

Danke und Lg

Beitrag von hot--angel 14.05.10 - 17:05 Uhr

Na, das kan jetzt nicht mehr lang dauern bis die ersten am durchbrechen sind :-)


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von koerci 14.05.10 - 17:09 Uhr

Mh, das denken wir schon seit Wochen #schmoll

#danke und lg

Beitrag von hot--angel 14.05.10 - 17:10 Uhr

Ich hab auch ewig gewartet wie du.
Dann hab ich hier schon einen Thread eröffnet mit: wann kommen sie endlich. Ja und keine Woche später war der erste da, und 3 Tage später der 2.


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von koerci 14.05.10 - 17:12 Uhr

Na, dann kann ich ja noch hoffen, dass sie überhaupt mal irgendwann kommen #zitter

LG

Beitrag von hot--angel 14.05.10 - 17:13 Uhr

das ganz sicher


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von koerci 14.05.10 - 17:14 Uhr

Hoffe ich doch. Nicht dass wir ein Gebiss machen lassen müssen :-p

#winke

Beitrag von hot--angel 14.05.10 - 17:14 Uhr

#rofl


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen