Zykluskurve einstellen, aber wie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullweigh1 15.05.10 - 09:50 Uhr

#herzlichHallo,
ich sehe immer wieder das manche Ihr Zyklusblatt hier zeigen....
Wie geht das?#kratz
Irgendwie krieg ich das nicht hin
Und wenn ich schon mal am fragen bin;-), kann mir noch jemend sagen was die Abkürzung NMT bedeutet?
Vielen Dank im Vorraus
bullweigh1#winke

Beitrag von viki30 15.05.10 - 09:57 Uhr

morgen!!!!!!!!#gaehn

muss einfach dein Blatt öffnen und deinen Link oben mit der rechten Maustaste anklicken, dann auf kopieren und dann einfach hier in dein Schreibkästchen einfügen mit der linken Maustaste#augen

diese Abkürzung steht für die Monatsblutung;-)

LG

Beitrag von bullweigh1 15.05.10 - 09:59 Uhr

Hey, vielen Dank!!!
Werde ich dann mal ausprobieren;-)

Beitrag von rosenduft84 15.05.10 - 10:18 Uhr

NMT heist eigendlich Nicht mens tag an dem tag wo eigendlich die mens kommen oder eben nicht kommen sol

lg manu

ps so hat man mir das immer erklärt