tattoo convention??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sadhob12 15.05.10 - 13:53 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Bei uns ist dieses wochenende Tattoo convention, jetzt wollten wir evl mal hingehen, aber wir wissen nicht ob man da kinder mitnehmen kann???

Mein Kleiner ist 7 monate!! Was meint ihr?? Wart ihr schonmal auf einer tattoo convention?? Wie ist es da???


lg elke

Beitrag von kleenerdrachen 15.05.10 - 14:44 Uhr

Ich stelle es mir ziemlich laut vor, kannst du den Kleinen nicht zur Oma geben? Das ist für ihn und euch sicher entspannter...?

Beitrag von runenhexe 15.05.10 - 16:30 Uhr

Kommt drauf an, ob das Unterhaltungsprogramm in einer Extra Halle stattfindet... sonst ist es sehr laut. Informiert euch, ob da geraucht wird (sollte eh nicht auf ner Convention, wegen Hygiene, wird auch meist nicht). Welche ist es denn?

Beitrag von sadhob12 15.05.10 - 17:04 Uhr

huhuu

Ja das ist eine gute frage!! Denke nicht das da geraucht wird aber will meinj kleinen dann auch nicht so stressen weil es zu laut waere!!!

Es ist in bamberg heute und morgen...........waer cool wenn ich gehen koennte lol aber wenn nicht ist auch nicht schlimm

Beitrag von reike82 16.05.10 - 20:37 Uhr

Hallo Elke,

auf Conventions ist es laut und es herrscht oft dichtes Gedränge an den Ständen! Geht lieber erst einmal ohne euren Nachwuchs dort hin und überzeugt euch selber, dass eine Convention kein Ort für kleine Kinder ist.

lg

reike82

(habe selbst noch keine Kinder, aber ich arbeite in der Tattoo/Piercingbranche)

Beitrag von sadhob12 17.05.10 - 08:53 Uhr

Hallo Reike

Danke fuer deine Antwort!!

Hatten unseren kleinen letztendlich doch mit dabei, da wir kein baby sitter haben!! Und ich muss sagen es war nicht schlimm, und zu meiner erleichterung war ich nicht die einzige mit kind dort;-)

jede 2 ist mit einem kiwa durchgelaufen!!

Da wir fruehs gegangen sind war es echt nicht voll!! Und nach meinem Tattoo sind wir gleich wieder gegangen, da es dann voller wurde;-)

also lange rede kurzer sinn.........mann kann kinder auch mit dorthin nehmen, da die sogar kinderbetreuung angeboten hatten :-D


lg elke

Beitrag von reike82 19.05.10 - 09:49 Uhr

Hallo Elke,

ich bin wirklich überrascht, dass sogar Kinderbetreuung angeboten wurde!

Mein Arbeitgeber ist Ausrichter einer großen Convention und dort ist es eigentlich immer laut und voll, aber vielleicht ist es auf kleinern Convention kinderfreundlicher.

Nicht schlecht, dass sogar Kinderbetreuung angeboten wird!

Hört sich auf jeden Fall so an, als hätte ihr einen schönen Tag gehabt! :-)

Schöne Grüße

reike82