schwanger trotz schlechtem ph-wert?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 15.05.10 - 15:21 Uhr

hey... frage steht ja eigentlich schon oben? mein ph wert ist ständig erhöht und meine frauenärztin meinte so kann man nicht schwanger werden. stimmt das????
wäre dankbar für ein paar antworten #winke

Beitrag von rossitigger 15.05.10 - 15:24 Uhr

hmmm... kann schon gut möglich sein. Sie hat aber sicherlich einen Abstrich genommen, um mögliche Infektionen auszuschließen? Oder sonstige Anregungen um deinen pH Wert wieder in den Griff zu bekommen?
Sie wird das ja bestimmt nicht einfach so in den Raum gestellt haben, oder?

Falls doch, würde ich mir mal eine 2. Meinung einholen.

VLG
Jenni

Beitrag von diekleene581 15.05.10 - 15:38 Uhr

ja klar sie hat mir ne menge zäpfchen verschrieben und das wieder in ordnung zu kriegen. aber da ich öfter probleme damit habe wollte ich einfach nur mal wissen ob man damit überhaupt schwanger werden kann. sonst kann ich mir die ganze hibbelei ja sparen :-D

Beitrag von lilie80 15.05.10 - 15:25 Uhr

kann ich mir schon vorstellen, weiß es aber nicht genau. wenn du z.B. zu sauer bist, dann können evtl. die Schwimmer nicht überleben. hat sie dir nix verschrieben bzw. verordnet, was du gegen den schlechten ph-Wert machen kannst? ich hatte nen zu hohen in der SS- da hab ich dann Vagi-C verschrieben bekommen. mußt ich zwar selber zahlen, aber das ist ja egal...

weißt du denn, wie hoch dein ph ist?

Beitrag von happyhousewife 15.05.10 - 15:26 Uhr

In wievielen Form postest du das jetzt noch? Soll ich im Fokiwu schauen?

Beitrag von rossitigger 15.05.10 - 15:33 Uhr

meintest du Foren?

Beitrag von diekleene581 15.05.10 - 15:34 Uhr

waum bistn gleich so aggro? vl ist es noch erlaubt eine frage auch in mehreren foren zu stellen damit sich die chancen auf antworten erhöhten. also ist es ja wohl sinnvoll nicht nur im Kiwu forum zu fragen sondern auch im ss forum weil dort frauen sind die vlt erfahrungen damit gemacht haben
also bleib mal bißchen locker :-D

Beitrag von schmerle123 15.05.10 - 15:36 Uhr

nicht wirklich gerne gesehen ein crossposting....solche diskussionen werden dann von urbia stillgelegt....

Beitrag von diekleene581 15.05.10 - 15:40 Uhr

naja ich habs jetzt in 2 foren gepostet udn finds nicht besonders schlimm. ich habe ja lediglich eine normale frage gestellt und hier nicht werbung gemacht ode irgendwelche meinungen verbreitet. von daher weiß ich nicht was die aufregung soll... #kratz

Beitrag von schmerle123 15.05.10 - 15:46 Uhr

meist interessiert das nicht, ob werbung oder nicht....crossposting allgemein ist bei urbia ungern gesehen!