ist jemand schwanger geworden mit ovitrelle?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandy7 15.05.10 - 15:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/510687
huhu ihr lieben,,,meine frage steht ja schon oben,,
bekam am montag ovitrelle zum ES auslösen und übte natürlich fleissig ,,,nun würd ich gern wissen wer schon glück hatte mit der spritze
lieben gruss#winke

Beitrag von karinundfabian 15.05.10 - 15:50 Uhr

Hallo,
habe die Ovitrelle auch nehmen müssen für die Vorbereitung zur PU für meine ICSI.
Bin jetzt in der WS. In 2 Wochen weiß ich mehr.

Beitrag von sandy7 15.05.10 - 17:09 Uhr

also ich bekam sie nur zum einlösen ,hab keine künstl befruchtung oder so#winke

Beitrag von klene0203 15.05.10 - 17:03 Uhr

Huhu,

ich habe damals mit Ovitrelle ausgelöst.
Meine Tochter ist nun schon 20 Monate alt.
OMG, wie schnell die Zeit vergeht #schock

LG Klene mit Lilli#verliebt

Beitrag von sandy7 15.05.10 - 18:24 Uhr

ui ja das geht fix,,,daran sieht man wie die zeit vergeht ,,,danke euch für die antworten,,hoffe es war net um sonst

Beitrag von sonnen_schein 15.05.10 - 22:00 Uhr

Hallo sansy,

ich hatte mit Ovitrelle auch schon einmal Glück und wurde mit dem 2. schwanger. Leider hatte ich eine Fehlgeburt. :-(

Hab Ovitrelle schon öfters genommen, auch ohne Erfolg. Es kann also klappen, muss aber nicht.

Ich wünsch dir viel Glück.

Schönes Wochenende. LG Anke

Beitrag von sandy7 16.05.10 - 10:24 Uhr

oh das tut mir leid,,#liebdrueck und danke für deine antwort#klee