Nachts Sodbrennen/Blut

Morgen Mädels,
ich kann seit ein paar Tagen schlecht schlafen,da mich nachts Sodbrennen quält.Ich werde sogar nachts wach.
Gestern nacht mußte ich sogar Blut spucken.
Hat jemand einen Rat für mich???


Vielen Dank!

Lg Nicole

1

Hallöchen

#schock#schock#schock was Blut spucken ???
Ich wär schon längst mal ins KH gefahren an deiner Stelle

Also ab mir dir

LG Nadine 30 SSW

2

Naja, vielleicht kommt das Blut auch aus dem Rachen und nicht vom Magen her. Wenn Du soooo starkes Sodbrennen hast, ruf doch mal im KH an oder fahr hin und frag, ob die Hebammen oder Ärzte Dir nicht etwas empfehlen oder aufschreiben können.

LG,
Simerella.

3

Hallo,

das Blut kommt wahrscheinlich von der angegriffenen Speiseröhre, das kann schonmal sein dann. Habe auch Probleme mit Sodbrennen und hab mir von meiner Ärztin eine Suspension verschreiben lassen, die ich bei Bedarf nehme. Hilft super! Und unnötig rumquälen mit Schmerzen muss nun wirklich nicht sein. Sodbrennen ist super fies!

LG Yvonne

4

Danke für den Tip.
Wollte auch zur Apotheke fahren.
Kh scheint mir zu übrtrieben.

Lg Nicole

5

Ja, das Zeug, was ich hab gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Weiß jetzt nur nicht, wie das heißt. In der Packung sind 4 Beutel (Gelee) und die Kosten 3,99. Soll man aber dann nur bei Bedarf nehmen, wenn's schon brennt, nicht vorbeugend. Schmeckt ganz gut nach Pfefferminz. ;-) Und hilft super.

6

Wenn es schon so schlimm ist, dann hilft eigentlich nur noch die Ernährung umzustellen. Meine FA hat mir das Buch "Die 5 Elemente der Ernährung" empfohlen und seither hab ich kein Sodbrennen mehr! :)