Grad lecker Grießbrei mit Zimt gegessen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deschnegge 18.05.10 - 20:09 Uhr

... und in 2 Std, wenn Mann da is, fahren wir mit Wehen aller 3 Min ins KH und 30 min später halt ich de Kleine im Arm. Natürlich ohne Schmerzmittel u.a. #rofl #rofl #rofl

Beitrag von dunklerort 18.05.10 - 20:10 Uhr

Na das wäre es doch.#rofl

Aber das mit Zimt ist leider ein Ammenmärchen;-)

Beitrag von datlensche 18.05.10 - 20:12 Uhr

also ich krieg definitiv wehen davon...aber bis jetzt leider keine die mich mein kind bekommen lassen #schmoll

Beitrag von dunklerort 18.05.10 - 20:13 Uhr

Versuch es mal mit Treppensteigen und dann SEX;-)

Beitrag von datlensche 18.05.10 - 20:15 Uhr

bringt im moment alles noch nix #schmoll alles schon probiert...hab den großen ja auch schon 10 tage über termin getragen ;-) dachte da fange ich diesmal frühzeitig an #rofl löst alles schön wehen aus...nur leider keine geburtswehen #heul

Beitrag von tantehuschie 18.05.10 - 20:16 Uhr

hi,
also das mit dem zimt und märchen stimmt leider nicht! sorry aber wenn man zimt in großen mengen isst das wirkt es. deshalb vorsicht vor zu viel zimt wenn man nicht damit etwas bewirken möchte! ;-)

Beitrag von dunklerort 18.05.10 - 20:20 Uhr

Nee oder.

Ich habe in der letzten SS Zimt in Massen gemampft, eine Kleine Dose am Tag auf 2 Butterbroten#mampf
Wehen hatte ich nie.

Beitrag von datlensche 18.05.10 - 20:22 Uhr

bei kilian aht das auch nix gebracht...scheint mal so mal so zu sein #schmoll

Beitrag von dunklerort 18.05.10 - 20:24 Uhr

DA PASSIERT AUCH NIX;-)

Sonst würden die im KH ja auch mit Zimt einleiten.#rofl
Viele Ammenmärchen halten sich Hartnäckig

Beitrag von tantehuschie 18.05.10 - 20:34 Uhr

na ja, das muss ja jeder selbst wissen was er glaubt ;-)

Beitrag von datlensche 18.05.10 - 20:11 Uhr

ICH MACH MIT!!!! mein mann is zwar schon da, aber macht ja nix :-P

Beitrag von tantehuschie 18.05.10 - 20:11 Uhr

#rofl
hihi.... na dann drück ich dir die daumen das es so wird :-D

backe jetzt paar cookies mit zimt ;-)
mach dir ne extra ladung rein und schick dir welche #mampf#rofl

lg

Beitrag von deschnegge 18.05.10 - 20:15 Uhr

Oh ja. #mampf
Danke! Aber bitte ins KH. Von Wiesbaden bis Sachsen dauerts ja n bissl. :-p

Beitrag von babylove05 18.05.10 - 20:14 Uhr

Oh wenn das so wäre , ich hatte vor 2 Tagen einen ganzen Topf Griesbrei mit Zimt verschlungen ....lol

Ach und Ananas hab ich heute auch ne halbe gegessen lol ... weil ich sooooooooooooooooo heisshunger drauf hatte

lg Martina