Suche dringend das Geburtagslied

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von julia76 19.05.10 - 12:37 Uhr

hallö
ich sube eine geburtstagslied von frank zander. ABER nicht diese Alles gute zum gebtag..
das wo ich sucher fängt so an. ein tusch für Onkel fred.... erlebe hoch und dann wir freuen uns dass du geboren bist und hast geburtstag heut,

er singt es mit den hamstern..

(Nicht das kindergartenlied, heut ist dein gebttag)
Meine mama hat uns das immer morgens vorgespielt wenn wir gebtag hatten#heul
und meine tochter wird morgen 4 und ich würde sie gerne damit wecken .. (Auch wennichs icherlich in tränen ausbrechen werden )
ABER ich finde es nicht

Beitrag von julia76 19.05.10 - 12:54 Uhr

neeein :((((

Aber danke

Beitrag von purpur100 19.05.10 - 14:10 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=vildtA_9aNA

;-)

Beitrag von purpur100 20.05.10 - 08:42 Uhr

och, hab ich auch das falsche Lied gepostet? #gruebel

Beitrag von julia76 20.05.10 - 09:21 Uhr

ja. ich finde die cd dentrack. aber nirgends woman es hören bzw laden kann .

Es hies damals frank Zander alias Fred sonnenschein und seine Freunde, Album : Die lustige Hamsterparade
Lied 15 :Ich freue mich das ich geboren bin .... Mehr bekomm ich leider nit