Lust auf Ungesundes, Aberwille vor Obst/Gemüse?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli1980 19.05.10 - 18:53 Uhr

Hallo ihr,

seit ich schwanger bin, hab ich unheimlich viel Lust auf deftige Sachen (Wurst, Käse) und kann Gemüse, Salat oder Obst leider gar nichts mehr abgewinnen #schmoll
Ist das normal oder spielt mir da die Psyche einen Streiche (so nach dem Motto "nun bist du schwanger und darfst essen auf was du Lust hast" #schwitz

LG, Lilli (9. SSW)

Beitrag von mellj 19.05.10 - 18:55 Uhr

naja ganz ehrlich so war es bei mir am anfang der ss auch!ich hatte nur lust auf deftike sachen,jetzt ist es so das ich mich von obst ernähren könnte!erdbeeren aber vor allem nektarinen ich mach mir zweimal am tag eine schüssel mit obst!

das kommt schon noch!am anfang ist das auch noch nicht so schlimm wenn du so sündigst!

lg mellj 14ssw

Beitrag von lilli1980 19.05.10 - 18:57 Uhr

Okay, dann hoffe ich mal dass die "gesunde" Phase bei mir auch noch kommt #schein

Danke, Lilli

Beitrag von sommersonne2 19.05.10 - 19:00 Uhr

Hallo,

so ist es bei mir seid anfang an...NUR deftiges...ich kann mit Obst oder Salat und dem ganzen nix anfangen #schwitz.

Ab und an mal einen fertig Salat mit Dressing ja, aber sonst....neeeeeee Danke #schein.

vg

Beitrag von mamamondo 19.05.10 - 19:04 Uhr

Geht mir genauso - ess auf einmal dinge, die ich sonst nie esse - Wurtsalat, Burger mit Pommes, Sandwiches etc. Versuch dann aber obst mit quark oder so zu essen...
Salat geht gar net - nur möhren und gurken mit salz;))

Beitrag von fruitycocktail 19.05.10 - 19:06 Uhr

Huhu #winke

Mir gehts immernoch so :-D Heut hab ich mir aber ganz viel Gemüse/Obst reingezwungen #schein

Wie gehts dir sonst? Wie war der Termin am Freitag?? ;-)

Liebe Grüße #sonne

Beitrag von brina2410 19.05.10 - 19:08 Uhr

#winke Huhu
Ich habe so gern Obst und Salate gegessen und jetzt????? NICHTS!!!Kein Hunger drauf weiss auch nicht zwinge mich schon richtig

Aber vielleicht kommt es ja noch

gglg