Viburcol und später noch Benuron??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvy1981 19.05.10 - 20:42 Uhr

Hallo,
Sina hat gerade ganz doll mit ihren Zähnchen zu tun.
Eigentlich hilft da Nachts ein Viburcol-Zäpfchen, das habe ich ihr vor etwa 2 Stunden gegeben. Jetzt ist sie weinend wach geworden und liegt jetzt jammernt hier neben mir auf dem Sofa, hat immerzu die Faust im Mund und weint immer mal heftig auf. Kann ich ihr noch ein Benuron-Zäpfchen geben, hat da jemand erfahrung?
Sie tut mir so leid.
LG
Yvonne

Beitrag von 19681melly 19.05.10 - 20:51 Uhr

Hallo
ich würde es nicht machen! Ich geb meiner Camomilla D6
drei mal täglich oder nach bedarf das hilft eigentlich ganz gut
Hat sie denn Fieber?

Beitrag von yvy1981 19.05.10 - 21:12 Uhr

Nein, nur leicht erhöht.

Beitrag von aeni 19.05.10 - 21:08 Uhr

Das Problem hatten wir letztens auch bin dann in die APO um osanit zu holen...die meinte, osanit und viburcol und wenn dann alles nix hilft noch benuron (bzw. Paracetamol)...sagt auch der Kia...in viburcol und osanit is ja größten teils nur Camille...und wenn beruhigen eben nicht hilft gegen den Schmerz, dann bleibt nur benuron...

LG

Beitrag von yvy1981 19.05.10 - 21:22 Uhr

danke für deine antwort

Beitrag von elaaylin 19.05.10 - 21:37 Uhr

Guten Abend,

war gestern beim Kia, auch wir sind am Zahnen, sie hat mir beides aufgeschrieben und gesagt ich kann auch beides geben. Benuron sind ja nicht nur Fiebersenkend sondern auch Schmerzzäpfchen. Virbucol wie meine Vorrednerrin schon gesagt hat sind zur Beruhigung. Du kannst es also ohne bedenken geben, dann kann deine Maus wenigstens schlafen.


Wünsche dir eine ruhige Nacht.

Lg Michaela & Jaden#verliebt 21.09.09