muskelkater in der gebärmutter?

guten morgen!

seit heute früh hab ich ein seltsames spannungsgefühl im bauch, es fühlt sich an, als würde sich meine gebärmutter anstrengen. nicht schmerzhaft aber etwas unangenehm. kennt ihr sowas?

viele Grüße,
n. 13.ssw

1

ja!!ich hatte bis jetzt auch immer das typische ziehen in der leiste rechts und manchmal links aber vor zwei wochen war es mittig also gebährmutter!!!das waren voll die krämpfe rief beim fa an der beruhigte mich und meinte das die gebährmutter ja auch wachsen muss das das bald wieder aufhört und so ab der 20ssw wieder stärker wird

ist unangehnem aber nicht schlimm versuchs mal mit magnesium 3 mal täglich

lg mellj 14ssw

3

ah ja, danke für den hinweis! :-)

2

Hallo

Das kenn ich :-(

Plage mich auch damit rum seit einigen Wochen

Fühlt sich so komisch und beängstigend an ! Soll/Ist aber völlig normal (laut Aussage meines FA)

Scheint alles zu wachsen und sich zu dehnen.

Manchmal hab ich das Gefühl,darin zerreist es mich :-(

Hoffe das es irgendwann mal weg geht ;-)

Mit Magnesium kann ich es eine Zeitlang verringern aber dann gehts wieder los !


LG nalle 20.SSW

4

puh. gute besserung!! :-)