muskelkater in der gebärmutter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nityanandi 20.05.10 - 09:36 Uhr

guten morgen!

seit heute früh hab ich ein seltsames spannungsgefühl im bauch, es fühlt sich an, als würde sich meine gebärmutter anstrengen. nicht schmerzhaft aber etwas unangenehm. kennt ihr sowas?

viele Grüße,
n. 13.ssw

Beitrag von mellj 20.05.10 - 09:47 Uhr

ja!!ich hatte bis jetzt auch immer das typische ziehen in der leiste rechts und manchmal links aber vor zwei wochen war es mittig also gebährmutter!!!das waren voll die krämpfe rief beim fa an der beruhigte mich und meinte das die gebährmutter ja auch wachsen muss das das bald wieder aufhört und so ab der 20ssw wieder stärker wird

ist unangehnem aber nicht schlimm versuchs mal mit magnesium 3 mal täglich

lg mellj 14ssw

Beitrag von nityanandi 20.05.10 - 09:57 Uhr

ah ja, danke für den hinweis! :-)

Beitrag von nalle 20.05.10 - 09:56 Uhr

Hallo

Das kenn ich :-(

Plage mich auch damit rum seit einigen Wochen

Fühlt sich so komisch und beängstigend an ! Soll/Ist aber völlig normal (laut Aussage meines FA)

Scheint alles zu wachsen und sich zu dehnen.

Manchmal hab ich das Gefühl,darin zerreist es mich :-(

Hoffe das es irgendwann mal weg geht ;-)

Mit Magnesium kann ich es eine Zeitlang verringern aber dann gehts wieder los !


LG nalle 20.SSW

Beitrag von nityanandi 20.05.10 - 09:58 Uhr

puh. gute besserung!! :-)