Wehen jetzt anschubsen?

huhu,

bin ja nun endlich 37+0 (38ssw) und wehe ja schon seit ner Woche vor mich hin.. Die Wehen sind muttermundwirksam, gmh ist ja verkürzt, Schleimpfropf weg, Bauch gesenkt.

Montag nachm Himbitee und baden wurds gaanz schlimm, aber ich hab mir eingeredet er darf nicht kommen.. Am nächsten Morgen (nach ner schlaflosen Nacht) wurden die Wehen dann wieder weniger zum Glück.#schwitz

Aber ich kann nun einfach nicht mehr.. immer diese unterschwelligen Wehen :(
Würdet ihr es mit Sex, baden, treppen steigen etc versuchen?
Es würde doch nicht anschlagen, wenn er noch nicht so weit wäre, oder?

Mach mir aber immer noch sorgen, weil er ja erst 2,5 Kilo hatte am Montag...

Was würdet ihr tun?

danke und liebe Grüße
carinchen (38ssw)

1

Ich schon wieder #liebdrueck
Muss sagen wir hatten damals auch Sex und 7 Std später hatte ich Celina auf meinem Arm.
Treppen steigen und solche Sachen kannst du bestimmt machen denn wie du schon sagst, wenn der kleine nicht bereit wäre würde das sicherlich nichts bringen.
Und das mit dem Gewicht sind ja auch alles nur ca. Werte...
Kann ja auch sein das er viel mehr wiegt!


LG

4

#danke süße :)

hmm mal gucken.. werd wohl gleich mal ne große Runde mit unserem #hund gehen ;)

2

Da du erst in der 38. SSW bist, würde ich noch abwarten. Hast doch noch Zeit ;-)

Ich bin heute ET+6 #augen und habe wirklich schon viel probiert: Eipollösung, Tees, Akupunktur, Nelkenöltampons, Sex, Treppensteigen, sehr heiß baden ... nix hat was gebracht. Bei meinen anderen beiden hat allein der Sex schon gereicht.

Jetzt wird morgen eingeleitet #zitter

Man, hab ich nen Bammel .....

3

ohje,, einleiten hört sich nicht so dolle an...

Also ich bekomme beim heiß duschen ja schon nen richtig harten Bauch.. und laut hebi ist alles "geburtsbereit"

hmmh.. ich weiss ja auch nicht... #schwitz

5

Ich hab auch alles probiert bei meiner ersten Schwangerschaft: heiß baden, Sex, ein Glas Rotwein, Grießbrei mit viiiel Zimt, Hüftenkreisen auf dem Gymnastikball. Und das alles an einem Abend. Nix hat geholfen. In der Nacht habe ich geschlafen wie ein Murmeltier. Ich denke, es geht los, wenn es soweit ist ;) Die lassen sich nicht raus scheuchen. Und 37+0 ist auch noch ganz schön früh. Noch drei Wochen bis zum ET. Also kann sein, dass du noch ein bisschen warten musst! Viele Glück und noch etwas Geduld!

Liebe Grüße & eine schöne Geburt!

melete + lilith (13 Monate) + #ei (35+6)

6

okay :) Danke für deine Antwort...

Vll tut sich ja auch schon so was.. wenn nicht, dann ists ja auch gut :)

Meinst du, ich kann trotzdem noch sex haben?

8

Bin ich jetzt doof? Wieso noch drei Wochen bis zum ET?
Nicht nur noch zwei??
Oder bin ich #klatsch#hicks

weitere Kommentare laden
7

Und die unterschwelligen Wehen hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch ganz viel und war am Ende ganz schön fertig davon.

Der Muttermund war zwei Finger durchlässig zur Geburt. Ich habe die Kleine in nur 3,5 Stunden zur Welt gebracht. Meine Hebamme sagt, die ganze Vorarbeit habe ich schon vorher mit den ständigen Wehen geleistet.

Ich wünsche dir, dass du auch einfach schon an der Geburt arbeitest und dass es dann schnell geht #klee

18

Lass dem Kind die Zeit, die es braucht. Ich weiß, die letzten Wochen sind tierisch anstrengend und alles nur noch ätzend, aber hab Geduld! Er wird sich schon bemerkbar machen, wann er es für richtig hält #liebdrueck

http://www.schellishome.de