soooooooo viel ausfluss :( 24 ssw wie ist das bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 20.05.10 - 17:14 Uhr

:-)hi mädls hab teilweise starken ausfluss .bin jetz 24 ssw ,ich glaub jetz wirds zeit für slip einlagen :)
wie seiht das bei euch aus?

Beitrag von baby.2010 20.05.10 - 17:14 Uhr

bei mir wars genauso.ich war ne schneckeeeeee#schock
jetzt ist's eher im gegenteil#schein;-)

Beitrag von channa1985 20.05.10 - 17:16 Uhr

ich hoffe das legt sich auch wieder das ist ja ein eckliges gefühl :-p

Beitrag von baby.2010 20.05.10 - 17:17 Uhr

jaaaaa furchtbar war das#hicksbäääh.
habe auch einlagen benutzt!!

Beitrag von ladyhexe 20.05.10 - 17:16 Uhr

Geht mir genauso.....

Beitrag von channa1985 20.05.10 - 17:19 Uhr

ich lauf echt zwischendurch zur toi um das weg zuwischen das is ja nervig:-(

Beitrag von gingerw 20.05.10 - 20:33 Uhr

Hallo!!!

Bei mir geht das schom seit Anfang der SS nicht mehr ohne Slipeinlage.

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET-95

Beitrag von trutta82 20.05.10 - 21:35 Uhr

ha,

da kann ich auch ein lied von singen :-D

das dumme ist nur, wenn ich aufm wc war und alles schön trocken gewischt hab, vergeht ne minute und dann kommt erst noch mal so n richtiger schwall.

ecklig#rofl

Beitrag von silkba 21.05.10 - 10:31 Uhr

Oh ja, davon kann ich ein Liedlein singen.

Insbesondere morgens nach dem ersten Toilettengang schießt der Ausfluss raus, wenn der Schlüppi gerade wieder oben ist. Einfach nur schrecklich!

LG Silke, 31+0