Hautarzt in Lübeck

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von spuddel2002 20.05.10 - 20:12 Uhr

Hallo Ihr!

Kennt sich jemand aus in Lübeck mit Hautärzten?

Ich möchte eine Ganzkörperkontrolle , wegen meiner vielen Leberflecke machen!

Wer jemand weiß, bitte melden!#danke

Danke und liebe Grüße sagt Andrea

Beitrag von darkphoenix 20.05.10 - 22:14 Uhr

Welche Ecke soll er denn sein, oder egal??

War mit meinem großen Kleinen in der Praxis von Dr. kreusch und sehr zufrieden. Der ist an der B75 in Moisling.
Die Ärztin die da auch mit drin ist (Mrowka oder so ähnlich #schwitz ) war sehr lieb zu meinem Kleinen (Neurodermitis endlich ein vernünftige Beratung. Zudem hatte ich sie auch wegen Ganzkörperleberfleck-Chekc angesprochen und sie meinte ich sollte bis nach der Schwangerschaft warten wegen Pigmentveränderungen, hat sich aber mein "Sorgenkind" mit angeguckt. hab schon 5 FLecken weg.

glg
dp

Beitrag von spuddel2002 21.05.10 - 09:42 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Antwort!#blume

Ich wohne in der Innenstadt.

Habe leider kein Auto, aber ein Fahrrad.;-)

Werde dort mal anrufen.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von leksio 21.05.10 - 00:16 Uhr

Hallo,

ich habe mit folgenden Praxen gute Erfahrungen gemacht:

Herr Dr. Kaminski, Moislinger Allee (direkt am Lindenteller)
Frau Dr. Thierfelder, Ratzeburger Allee (vor den Schranken)

LG Katharina

Beitrag von spuddel2002 21.05.10 - 09:45 Uhr

Vielen herzlichen Dank, Katharina!#blume

Lindenteller, das ist gar nicht so weit!

Super!#pro

Vielen Dank!

Andrea

Beitrag von gotex 04.02.11 - 19:05 Uhr

Auf jeden Fall kann ich euch nur vor dieser Ärztin warnen!!!
Dr. med. Christiane Eisenbeiß die gute Frau sitzt am Koberg 4 in Lübeck

Ich war bei der Frau und wollte meine Hautkrankheit, mit der ich nun mittlerweile schon seit 4 Monaten Ansitze behandeln lassen.
Sie sah nur kurz drüber und verschrieb mir eine Salbe ohne eine genaue Diagnose zu stellen. Ich machte Sie auch darauf aufmerksam, das ich ein bisschen mehr bräuchte da die Entzündungen ziemlich großflächig seien.
Doch wie ich später merkte waren es nur 20g.
Wie zu erwarten half ihre blöde Salbe nicht.

Leute geht bloss nicht zu besargter Ärztin!!!

Beitrag von gotex 14.02.11 - 13:50 Uhr

Oh je muss mich korrigieren, Dr. med. Christiane Eisenbeiß, Koberg 4 Lübeck
Warum auch immer sind meine Hautentzündungen mit denen ich nun schon so lange Ansitze sind weg. Es hat zwar 2 Wochen gedauert, aber sie hat geschafft was viele Ärzte zuvor nicht geschafft haben.
Also wenn ihr eine kompetente Ärztin sucht ist sie die richtige.
#pro