Wann es der Chefin sagen?

Hallo ihr Kuglis :)

war heut bei meiner FÄ und die hat mir erstmal meine SS bestätigt war zwar nicht wirklich viel zu sehen aber in mir is was das is schon mal gut lach. Wann habt ihr es euren Chefs gesagt?

Ich selbst hab schon ne 3-jährige Tochter von der Vater ich getrennt bin und wir auch keinen Kontakt hab. Bin seit 2 Jahren mit nem neuen liiert und nun super glücklich.
Am Anfang krieselte es öfter mal was leider auch meine Kollegen und Chefin mitbekamen (ich arbeite in na Apotheke als PKA).

Jedenfalls wollte ich vor kurzem mal mit meiner Chefin wegen irgendwas reden und da war ihr erster Satz nur" Sie wollen mir jetzt aber nicht sagen das sie schwanger sind oder? Das kann ich jetzt nicht gebrauchen und ein Kind reicht bei Ihnen auch völlig aus"

Dieser Satz verfolgt mich total und ich habe totale Angst ihr das dann zu sagen :( Sie ist auch eine sehr launische Person und lässt das gerne immer wieder andere spüren aber richtig.

Meine Fä is neben unserer Apo ansässig und meinte auf jedenfall warten bis das mit dem Kind sehr sicher is also so ca. 10-12 SSw dich meine Chefin fährt den ganzen Juli über in die USA und ich weiß nun nicht sag ich es wenn vorher oder nachher? Bin voll eingeschüchtert #schmoll

Sorry für das viele #bla


Danke und liebe Grüße, Franzi & Leonie 3 & #ei 4+3

1

Warte noch ab, vielleicht hat sie ja nach dem urlaub auch bessere Laune ;-) Zwar stehst du dann noch nicht unter dem Mutterschutz, weil sie ja gar nicht weiß, dass sie den einhalten muss, aber du weißt ja auch net, was alles noch passieren kann...

Freu dich erstmal über das kleine beginnende Wunder unter deinem Herzen und genieß die Zeit! Alles Gute!

2

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch!
Also ich habe es meiner Chefin in der 11. SSW erzählt. Es kommt ja auch immer darauf an, welchen Beruf man ausübt, bei manchen Berufen sollte man es sofort sagen, aber bei deinem würde ich auch noch warten...