Wo Steine entsorgen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von katharina1 21.05.10 - 14:20 Uhr

Hallo, kann mir jemand sagen wo man Steine entsorgt?
Wir haben in unserem neuen Haus einen Garten, da haben die Vorbesitzer einen Bach mit vielen Steinen gebaut. Der muß wg unserer Kinder weg. Wohin nur mit den ganzen kleinen Steinen?
Danke Katharina

Beitrag von swety.k 21.05.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

frag mal bei Eurem örtlichen Abfallentsorger nach. Vielleicht holen die die Steine sogar ab.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von wasteline 21.05.10 - 19:28 Uhr

Mach einen Aushang in den Supermärkten " Steine (beschreiben) kostenfrei abzugeben - Selbstabholung.
Es gibt bestimmt Gartenfreunde, die sich darüber freuen.

Beitrag von netthex 21.05.10 - 21:15 Uhr

Foto machen und ungefähre Grössen aufschreiben und ab nach EBAY !!!

Beitrag von bea20 23.05.10 - 16:00 Uhr

Hallo,

ich habe beim Bauern nachgefragt, die brauchen die wohl für ihre Feldwege, wenn es regnet oder so, dass die sich da nicht fest fahren... Naja, jedenfalls hat er mir se abgenommen er war glücklich und ich auch...

lg bea