Pillenwechsel (Valette/Bellissima)

Hallo ihr Lieben,
habe da mal eine ganz dumme Frage #klatsch

Ich habe am Sa. die letzte Pille "Valette" genommen, nun wechsel ich auf die "Bellissima"... mache ich jetzt ganz normal 7 Tage Pause und beginne dann mit der neuen Pille??

Liebe Grüße Caro

1

Ich bin vor ein paar wochen auch auf eine andere pille umgestiegen und ich hab mir die selbe frage gestellt - also ist die frage gar nicht so doof :D

ich war daraufhin bei meinem Frauenarzt und der hat mir gesagt das ich bei meiner eintretenden regelblutung mit der neuen pille beginnen soll.

Also fang mit der Bellissima an dem tag an, wenn deine regelblutung einsetzt.
ich hoffe ich hab dir wenigstens ein bisschen geholfen :D

Liebe Grüße :')

2

Huhu danke für deine Antwort :-D

Hmm da sich momentan bei mir keine Gebärmutterschleimhaut aufbaut (unter anderem ein Grund für den Wechsel) bekomme ich meine Regel nicht #schwitz

3

Entweder lässt du die Pause aus und hängst die neue Pille sofort dran oder du machst die Pause normal und beginnst dann mit der neuen Pille.