19

Hallo!

Ich hätte dir jetzt eigentlich die Multilind empfohlen.. 22 Euro? Ich hab für die normale Tube 13 Euro bezahlt.. #gruebel Und das fand ich schon teuer. Dafür hilft sie aber, wie ich finde. Etwas besseres hab ich bisher nicht gefunden.

Manja mit Lisa Marie #verliebt 8 Monate

22

Als ich sie jetzt einmal wegen einem Pilz beim Lütten brauchte hat sie mir der Kinderarzt aufgeschrieben;-)

Du solltest aber auf eine ohne den Wirkstoff Nystadin umsteigen. Dies ist ein Arzneimittel und nicht bei normalen "wunden Popo" angebracht.

Mirfulan Spray, Zinksalbe von Babydream sensitive, Weleda Popocreme...

LG Nana

23

Hallo!

Am besten holst du dir Calendula Tinktur aus der Apotheke. 10 tropfen davon auf 200 ml abgekochtes Wasser und das dann zum saubermachen nehmen. Hilft bei uns immer super!

LG emilylucy

24

Wir schwören auf der Babycreme von Weleda. Es wirkt Wunder und ist auch nicht teuer.

lg

25

Huhuuu!
Ich finde Mirfulan gut!!! Meine Maus hat auch einen empfindlichen Po, daher hab ich mir die Salbe online in der Apotheke als 10er Pack bestellt, da war sie dann nur halb so teuer, als wenn ich sie immer einzeln kaufen würde.
Probier sie mal aus, sie ist wirklich sehr gut. Die gibt es auch als kleine 50g Tube, damit kannst Du ja mal testen.
VG, Kicky

26

Hallo Ramona!

Entgegen der Meinung einiger Damen hier kann ich Dir wirklich wärmstens Kartoffelmehl empfehlen. :-D

Unser Kleiner hatte schon soo oft Magen-Darm und dadurch Durchfall und nen wunden Po. Ich mache immer Heilwolle drunter, das Kartfoffelmehl drauf, Windel um und das hilft super schnell! Das kühlt zudem auch noch die Haut.

Probiers einfach aus. Kostet -99 cent und hilft tausendmal besser als die ganzen Cremes.

LG!