Ab wann richtig feste tritte???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von castello23 27.05.10 - 08:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben#winke
sagt mal, ab wann bekommt man so die ersten richtig festen tritte die auch schon mal weh tun können?#zitter
Bin nun in der 30 ssw und bekomme schon gut was ab von unserer kleinen Maus, aber die tritte halten sich noch im Rahmen. Ab wann ist es unüberspürbar und ab wann kann der Papa auch richtig was abbekommen? Ist unsere kleine einnfach etwas zu ruhig und es könnte schon was mehr sein oder muss ich noch was warten, bis der Platz richtig knapp wird? Ist meine erste Schwangerschaft und würde Euch für Euer Wissen und Erfahrung danken.
GLG Nadine#winke


30ssw;-) It´s a Girl#baby

Beitrag von wind-prinzessin 27.05.10 - 08:45 Uhr

Bei mir kommts drauf an, wo der Zwerg hintritt. Letztens hat er die Rippen erwischt, das war schon seeeeehr unangenehm. Normalerweise tuts aber nicht weh.

Den Papa hat er aber schon ziemlich früh ins Ohr getreten. Selber Schuld, wenn der lauschen will, das macht man ja auch nicht #rofl

Beitrag von gingerw 27.05.10 - 09:05 Uhr

Hallo!!!

Unsere Maus tritt seit ca. 2 Wochen ordentlich das es mal unangenehm wird vor allem weil sie im Moment aufrecht im Bauch sitzt;-) und immer schön Mama in Blase latscht!!!!

Ich hoffe mal das sich das bald mal ändert das sie sich umdreht!!!

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET -88

Beitrag von gingerw 27.05.10 - 09:06 Uhr

Ach so vegessen bin in der 28 SSW. :-) Janina

Beitrag von valencia22 27.05.10 - 09:25 Uhr

Huhu

Bei mir fing das in der 30.SSW an.

Beitrag von lolia1 27.05.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

seit etwa der 30Ssw.

Meistens rechts in die Rippen oder genau in die Magengegend#augen. Tut manchmal ganz schön weh, weil unser Bauchzweg es schön langsam macht und richtig intensiv.

Die Händchen merke ich in der leistengegend und den Schluckauf bei der Blase.

LG Petra + #ei 33+1