Was passiert im Körper während Mittelschmerz???

Hallo zusammen!

Kann mir vor Euch jmd. sagen, was gerade passiert, wenn man den Mittelschmerz spürt?
Heißt das, dass der ES unmittelbar bevorsteht, oder ist er es vllt. sogar, oder hat er etwa gar nix mit dem ES zu tun?
#freu *neugierigist* #freu

Danke für Infos
LG
Eulchen

1

der ms beginnt meist zur Zeit des es warum genau man das hat oder auch nicht (nicht jede Frau merkt was). kann ich dir ned genau sagen. hab nur mal gelesen das dann alles empfindlicher wird durch die Hormone oder so.

2

Ich hab mal bissl geschaut und das gefunden...

http://www.proverhuetung.de/content/view/26/77/

Ist bissl aufschlussreich... aber ni dolle...

LG Peggy

3

Danke.#blume
Zumindest weiß ich jetzt, dass ihr auch nicht mehr wisst darüber...:-p
#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu