Was passiert im Körper während Mittelschmerz???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausohreule 27.05.10 - 15:54 Uhr

Hallo zusammen!

Kann mir vor Euch jmd. sagen, was gerade passiert, wenn man den Mittelschmerz spürt?
Heißt das, dass der ES unmittelbar bevorsteht, oder ist er es vllt. sogar, oder hat er etwa gar nix mit dem ES zu tun?
#freu *neugierigist* #freu

Danke für Infos
LG
Eulchen

Beitrag von cassycass 27.05.10 - 16:38 Uhr

der ms beginnt meist zur Zeit des es warum genau man das hat oder auch nicht (nicht jede Frau merkt was). kann ich dir ned genau sagen. hab nur mal gelesen das dann alles empfindlicher wird durch die Hormone oder so.

Beitrag von pundp 27.05.10 - 16:48 Uhr

Ich hab mal bissl geschaut und das gefunden...

http://www.proverhuetung.de/content/view/26/77/

Ist bissl aufschlussreich... aber ni dolle...

LG Peggy

Beitrag von mausohreule 28.05.10 - 07:36 Uhr

Danke.#blume
Zumindest weiß ich jetzt, dass ihr auch nicht mehr wisst darüber...:-p
#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu