Schwangerschaftstest komische 2 Linie ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinamaus20 27.05.10 - 18:04 Uhr

Hi ich bin jetzt schon ungefair 10 Tage überfällig. Ich habe schon einige Schwangerschaftsfrühtests gemacht. Ich habe aber nur die billigen von ebay genommen. Irgendwie ist der total komisch die erste Line kommt sofort und dann kommt da nach paar Minuten ziemlich weit links noch eine aber die sieht komisch aus nicht da wo sie sein sollte, wisst ihr vielleicht was das sein könnte?? Normalerweise kommt die doch gleich danneben oder? Die Marke ist One Spep Urine Pregnancy Test Strip. Ist das eine Verdunstunglinie ist oder so von der Farbe , aber nach 3 Minuten?

Vielen dank schonmal im Vorraus =)

LG Steffi

Beitrag von pundp 27.05.10 - 18:07 Uhr

Mach mal ein Foto von rein, wenn du kannst. Da kann man sich mehr darunter vorstellen...

Ein Stück auseinander sind die schon...


http://www.lillebe.de.tl/SST.htm

LG Peggy

Beitrag von kleinamaus20 27.05.10 - 18:26 Uhr

hi hab leider kein Foto aber ich weiß das sie etwas auseinander gehören aber die sind ziemlich weit :D

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 19:37 Uhr

Is schon ne Weile her das Du geschrieben hast....aber ich würde mir den digitalen SST von Clearblue holen. Der ist wenigstens eindeutig.

Liebe Grüße, nanunana79 mit #ei 7.SSW

Beitrag von elata 27.05.10 - 20:41 Uhr

Also ich hatte diese Tets auch.... Normalerweise heisst eine 2- Linie immer schwanger.... Egal wie stark oder schwach sie ist.
Mach doch einfach noch einen und dann bist du schlauer und vor allem beruhigter....
Das Ungewisse macht dich eh nur verrückt....