Ich hab´so hässliche Beine

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von killemann 27.05.10 - 20:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ja, mein Problem steht ja schon oben.

Ich mache wirklich alles: Joggen, Bauch-Beine-Po, Fahrrad fahren, aber meine Beine sehen so schreeeeeeeeeeeeeeecklich aus.
Die Oberschenkelinnenseiten sind dick, Reiterhosen hab ich und je nachdem wie das Licht fällt habe ich auch auf den Oberschenkeln leichte Cellulite#schock.

Ich mag mich einfach nicht mehr im Spiegel ansehen:-(

Ach so, ich mache noch JEDEN Morgen Übungen für die Oberschenkel, aber nischt is. Hässlich bleibt hässlich.

Muss ich mich damit abfinden, oder kennt jemand die ultimative Lösung?? Aber bitte keine Wechselduschen, davon krieg ich HERZ!!!#schock#schock

#danke schonmal für eure Antworten

killemann

Beitrag von klimperklumperelfe 27.05.10 - 20:43 Uhr

Tja, damit musste dich wohl abfinden! Ich hab auch hässliche Beine. Die sind zwar muskulös und hart aber ich hab ganz widerlich viel Cellulite#schmoll

Mit manchen Dingen muss man einfach leben!

Beitrag von mamantje 27.05.10 - 20:47 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, hab ne Lösung.

Hab auch solche Beine (gehabt) #verliebt

Ich hasse ja Sport, war aber mal in nem Fitness-Studio und hab mich beraten lassen wie und welchen Sport ich machen muß für dünnere und straffere Oberschenkel sowie für schlankere Waden (nicht sone dicken Muskelwaden) #schwitz

Ich soll an einem Ergometer trainieren... also im sitzen und nach vorne (nicht nach unten tretend) Fahrrad fahren. Das Ganze immer mit gleichbleibender Geschwindigkeit, ohne viel Widerstand, Widerstände auch nicht verändern. Das Geheimnis liegt in der Dauer: mind. 45 Minuten am Stück, besser länger.

Ich fahre jeden Morgen eine Stunde, manchmal 90 Minuten und habe den Umfang meiner Oberschenkel und Waden merklich reduziert und die Haut ist schön gestrafft. (Ich bin nicht dünn)... Hätts nie für möglich gehalten.

Hab mein Ergometer bei e*** gekauft, ich lese dabei oder gucke TV. So wirds nicht langweilig und ich kann bei jedem Wetter fahren.

#freu

LG Antje

Beitrag von killemann 27.05.10 - 20:52 Uhr

Echt???

Na das wär ja ne Wucht#huepf#huepf#huepf

Muss gleich mal nachsehen, wie die Dinger aussehen und vor allem was sie kosten.

Danke Dir!!

Killemann

Beitrag von mamantje 27.05.10 - 21:36 Uhr

Büdde büdde...

Mußt auf besagter Seite mal nach "Sitzergometer" suchen... Und n paar Wochen so durchziehen, dann kommt der Erfolg langsam :-) Und immer schon weiter machen... Manchmal sitz ich auch so da, verschlinge ein Buch und fahr mal eben 2 Stunden. Ich fahr übrigens so ca. 20 / 25 km/h.

Steter Tropfen höhlt den Stein!

#ole