Nach Mandelverkleinerung am Freitag immer noch so Halsschmerzen Normal

Hallo,

Wir hatten am Freitag eine Mandelverkleinerung, und meine Tochter hat immer noch so Halsschmerzen. Seit fast drei Tagen wird es eher schlimmer hab ich das gefühl.

Normal??? Kennt sich jemand aus?

Wir haben morgen mittag den Kontoll HNO Termin, bin mal gespannt was dabei rauskommt.

lg

1

hallo,

dass die schmerzen lange anhalten können, weiß ich noch. wenn sie schlimmer werden unbedingt den hno bei der nachkontrolle fragen.

meine ist schon lange her und zweite konnte ich durch ungeplante schwangerschaft umgehen.
in beiden fällen wurde mir zu wassereis geraten zum kühlen und abschwellen lassen. auch mal eine portion mehr als sonst.

heiße sachen längere zeit vermeiden.

wünsche gute besserung #klee darfst gerne berichten, was bei der nachsorge rauskam!

2

das mit dem eis sollte man lieber lassen. denn sobald sich die gekühlte gegend wieder "erwärmt" wird sie auch stärker durchblutet. das könnte zu nachblutungen führen.


ich hatte vor nunmehr 10 jahren meine op und hatte auch das gefühl dass es stetig schlimmer wird mit den schmerzen. nach 1 woche waren sie auf einmal fast weg und dann ging es bergauf.

die op mit der verkleinerung steht uns auch noch bevor :-(

3

Hallo,

wir hatten heut wieder ne horror nacht. Sie kam alle zwei stunden mit schmerzen, mit kühlgel ging es dann.

Wir nehmen seit zwei tagen den paracetamol saft davor hatten wir den Dolomin-saft, der hat viel besser geholfen und auch länger angehalten.

Dies hab ich heut morgen auch dem Kinderarzt gesagt, er hat uns sofort wieder den Dolomin-saft aufgeschrieben und gesagt der ist besser. Und die weißen Pünktchen auf den Mandeln ist ganz normal.

lg Bettina

4

Hi,
Verkleinerung???
Warum wurden sie nicht entfernt?
LG