Woran erkennt man Wassereinlagerungen?

Ganz blöde Frage, aber woran erkenne ich die? Hab übelst dicke Beine bekommen, aber an Gewicht nicht so sonderlich viel zugelegt (2 kg insgesamt).

Möchte aber mal wissen, warum meine Beine so dick geworden sind. Möchte kein Wasser kriegen #zitter

1

hi,

wenn du wasser hast, kannst du es so feststellen:

drück mal mit deinem finger an der Fußfessel oder der Wade ein paar Sekunden rein.
Bleibt eine Dälle - kannst du davon ausgehen wasser zu haben.
Wenn nciht: kann es guuuuuut an diesem komischen Wetter liegen.

Mach mal ein kühles Fußbad.


liebe grüße

2

Wenn ich reindrücke, ist es noch ca. 2 Sekunden heller als das restliche Bein, danach erkennt man die Stelle kaum noch. Heißt das, ich kann davon ausgehen, dass ich kein Wasser hab? Das wäre echt super! Eine Freundin hat alleine 20kg Wasser zulegt, das wär ein Alptraum #contra

3

also....ich hätte meinen handabdruck auf meinem bauch mir gips auslegen können...solang war der da...
Ich hatte auch extrem viel wasser - und das ist echt nicht schön ;-)
leg mal die beine hoch...das könnte schon helfen.
so wie du es beschreibst, glaub ich nciht,dass du wasser hast:-)


lg

weitere Kommentare laden