Das Ende von Ghost Whisperer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von angel2 28.05.10 - 17:34 Uhr

Hi

Ich habe eben gelesen das Ghost Whisperer abgesetzt worden ist #schmoll #heul

Das Serienende lässt auch nicht wirklich was offen, obwohl es mir so vorkommt als wenn es notdürftig beendet wurde also ohne lange Planung.

Schade schon wieder eine schöne Serie weniger #kerze

Gruß Angel #heul

Beitrag von xxsuncat 28.05.10 - 17:49 Uhr

wie wo steht da#schock
mag die Serie so gerne#kerze#heul

Beitrag von angel2 28.05.10 - 18:03 Uhr

Hi

Ich hab es bei Wikipedia gelesen und im Forum wo ich die Serie geschaut habe.

Bei CBS auf der Seite habe ich keine Infos bekommen nur auf einer Fanseite http://www.ghost-whisperer.at/start.php

Dort wird gemunkelt das ein anderer Sender die Serie übernehmen will. Hoffen wir mal das Beste.

Gruß Angel

Beitrag von goldtaube 28.05.10 - 19:31 Uhr

http://www.serienjunkies.de/news/ghost-whisperer-26481.html

Beitrag von goldtaube 28.05.10 - 19:36 Uhr

http://www.serienjunkies.de/news/ghost-whisperer-26648.html

Beitrag von abeille 28.05.10 - 21:20 Uhr

Oh Mann, ich hab so geweint.
Ich konnte mich gar nicht beruhigen. Es war irgendwie gar nicht traurig, aber so ergreifend.

Der letzte Blick auf Jennifer Love Hewitt war nicht wirklich befriedigend, sondern eher wie ein Holzhammer.

Ich bin traurig, dass es vorbei sein soll, aber angeblich laufen Gespräche bezüglich einer Übernahme durch ABC.

Schön wäre es, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was sie noch erzählen wollen.
Die Geschichte um Aidan haben sie eigentlich gut zu Ende bekommen.

LG
Gesine

Beitrag von goldtaube 28.05.10 - 23:19 Uhr

Mittlerweile steht wohl fest, dass Ghost Whisperer nach der 5. Staffel endet:
http://www.serienjunkies.de/news/ghost-whisperer-26648.html

Beitrag von abeille 28.05.10 - 23:47 Uhr

Da hat man mal zwei Tage nicht Twitter an und schon verpasst man alles.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht an eine Übernahme geglaubt, denn das geschieht extrem selten.
Allerdings hätte es der Serie gut getan, wenn sie früher gewusst hätten, dass Schluss ist. Angeblich kommt das Ende doch für alle überraschend.
Plottechnisch hatte man eigentlich nur in der vorletzten Folge das Gefühl, dass es zu Ende geht, aber das Finale war dann meiner Meinung nicht rund genug, um als Serienfinale durchzugehen.