ultimativen Tip gegen Sonnenmilchflecken....

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von floh79 29.05.10 - 16:44 Uhr

Hallo,

wir haben das Sonnenspray von DM für Kinder 50+ und überall wo die blöde Creme drangekommen ist, gab es Flecken.

Ich bekomme sie einfach nicht raus :-[. Ich habe Vorwaschspray, Fleckenspray, Gallseife, Dr. Beckmann probiert nix funzt.....

Hat jemand noch einen Tip ?

Vielen Dank,

Kerstin

Beitrag von muckel1204 29.05.10 - 17:24 Uhr

Da hilft nichts, nur alte Shirts anziehen, oder eben eincremen, wenn die Zwerge nackt sind. Überall wo diese blöden Flecken sind sieht man das noch ewig, hab auch schon wunder was ausprobiert, aber nichs hilft.

LG Carina

Beitrag von floh79 29.05.10 - 20:04 Uhr

was für ne Sch....:-[

Beitrag von viva-la-florida 30.05.10 - 16:01 Uhr

Hi Kerstin,

ich kenne nichts, womit man das Zeugs rausbekommt. Leider.

Also nackig eincremen, erst anziehen, wenn es eingezogen ist.
Oder alte Klamotten anziehen.

Allerdings haben wir hier im Nachbarort eine Reinigung, die das hinkriegt. Obwohl mir die Dame sagte, dass es auch für sie schwierig ist und aufs Material ankommt.

LG
Katie

Beitrag von floh79 30.05.10 - 20:05 Uhr

Na toll :-[, was für ne Kacke #wolke.

Danke,

Kerstin

Beitrag von konni80 31.05.10 - 21:39 Uhr

Hallo,

also meine Schwester hat neulich erzählt, dass sie diese Flecken mit so Päckchen "Wäsche weiß" oder so ähnlich herausbekommen hat. Also diese Päckchen, womit man Grauschleier und sowas herausbekommt. Probieren geht über studieren würde ich mal sagen...

Viel Glück!

LG