Himbeerblättertee, Wie lange ziehen lassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liri1003 29.05.10 - 20:53 Uhr

Guten Abend,

hab ne kurze Frage, steht ja schon oben. Hab jetzt den Tee hier, wurde angemischt und es steht nicht drauf, wie lange ich ihn ziehen lassen soll. Vielleicht kann mir das jemand sagen.

Schönes WE ansonsten noch.

LG Liri

Beitrag von haeppchen86 29.05.10 - 20:54 Uhr

2 teelöfel 6 min ziehen lassen.

Beitrag von wuchtbrumme79 29.05.10 - 21:11 Uhr

das ist okay......

Beitrag von liri1003 29.05.10 - 21:44 Uhr

Dankeschön :-)