Idee für Jungegeselinnenabschied??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von martchen79 30.05.10 - 21:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich darf (mal wieder)einen JGA organisieren!Diesmal ist es für meine Cousine!Ich habe eigentlich schon eine Dildoparty organisiert,dies soll im Garten von der Brautmutter stattfinden!Die hat aber mittlerweile auch Ihre Freundinnen dazu mit eingeladen!Soviel dazu,dass ich sie vorher um absolute Diskretion gebeten habe!Ich such nun nach etwas neuem!Habt Ihr tolle Ideen!Bin über jede Idee dankbar!Fragt nicht warum ich nach etwas neuem suche ist zu kompliziert,dass zu erklären!Soll der Abend für meine Cosine werden und nicht zur Belustigung der Freundin von meiner Tante!!!Ich nhoffe Ihr könnt es verstehen!!!
Lg und danke

Beitrag von cathalina84 30.05.10 - 22:01 Uhr

Aber Hallo, das kann ich voll und ganz verstehen.

Wie wäre es denn dann mit einer Dessousparty?
Für Unterwäsche für die Hochzeit?

Beitrag von bree81 31.05.10 - 08:04 Uhr

Hallo!

Wie wäre es mit dem üblichen BH-Verbrennen und der dazugehörigen "Trauerfeier" und "Beisetzung"? ;-)

Guck mal hier: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=72366#pid871083

Bei Antwort 14 gibt es auch Bilder und eine genaue Beschreibung, wie es genau abläuft.

So habt Ihr auch noch mal in einem Jahr einen Grund zu feiern. ;-)

LG,
Bree81

Beitrag von karolin19 31.05.10 - 19:33 Uhr

hallo, auf meinem JGA haben mich natürlich die Mädels abends alle überrascht und mich abgeholt! Wir sind dann nach Düseldorf gefahren! Ich wusste nicht, was als nächstes kommt! Es ging dann ins Tonstudio und wir alle haben ein Lied gesungen (Fliegerlied) und ich hatte somit eine schöne Erinnerung!

Beitrag von weibchen80 01.06.10 - 09:21 Uhr

laaaaaaaangweilig... daheim bleiben!... #gaehn

Wir haben vor zwei Wochen *Germanys Top Wife* gesucht. Es war der geilste JGA ever#huepf!!!

Die schwarzen T-Shirts mit dem logo von Germanys Next Topmodel haben wir selbst mit Pink bemalt. Auf unserer Rückseite stand: Desi´s Crew.

Schön mit Rollköfferchen (Sekt drinne) und gestylt, so typisch Model ist sie dann rumgelaufen. Damit sie auffällt haben wir Dosen darangehängt ;-)

Dann sind wir durch Kaufhäuser gezogen und haben unser Topmodel angekleidet (mit Mohrenköpfen als Bestechung, damit die Verkäuferinnen mitmachen). Sie mußte in den wildesten Klamotten posieren. Und das Fotoshooting in Schürze mitten in der Frankfurter Zeilgalerie auf der Rolltreppe war der Hammer#rofl! Diese 10 schönsten Fotos wurden dann schnell beim -dm- entwickelt (30 Minuten).

Kaloriensammeln bei Pizzahut war für sie nicht: Wir haben ihr einen Salat :-p ohne Dressing und ein Wasser bestellt!!!! Natürlich hat sie sich voll aufgeregt :-[. Aber sie konnte dann bei jedem von uns Pizza mitessen (wollen wir mal nicht so sein ;-)!.

Sie bekam dann 10 Aufgaben z. B.
-Bauchtanz auf der Straße
-Laufen auf gekochten Eiern
-Leute suchen die Bruce oder Heidi heißen
-Wettblasen mit anderen JGA (Kondome aufblasen)
-Mohrenköppe und anderen Blödsinn verkaufen

Für jede erfüllte Aufgabe bekam sie ein Foto für ihr Modelbuch ;-).

Nachdem sie alle 10 Fotos hatte, haben wir unseren männlichen JGA getroffen und sie wurde gekrönt als Germanys-Next-Top-Wife und er durfte seine Braut küssen#verliebt.

Der Nachmittag und abend war richtig #pro!!!