roher Fisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipstickjungle 31.05.10 - 11:32 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben...

sagt mal, meine Ma hat so total leckerrrreeeeeeeeennnn rohen Lachs ein paar Tage in Salz eingelegt ... jetzt ist er fertig....
darf man den wirklich nicht essen ????? Ich hätt ja soooo Hunger drauf ;-);-)

Beitrag von debbie-fee1901 31.05.10 - 11:34 Uhr

Hi, ich muss dich leider enttäuschen, aber auf rohen fisch solltest du schon besser verzichten!

Sorry

LG Debbie

Beitrag von shadow-91 31.05.10 - 11:34 Uhr

Eigentlich soll man es nicht essen, aber wenn ich Lust drauf habe mache ich auch mal selber Sushi.
Solange du dich nicht nur davon ernährst, gehts das denke ich mal schon in Ordnung.

LG Stephie (9+5)

Beitrag von inoola 31.05.10 - 11:34 Uhr

hi,

ne, der ist echt leider roh :( *tröst*

den solltest du lieber nich essen.
ich vermisse soooo sehr suhsi.

lg inoo

Beitrag von buebi19 31.05.10 - 11:38 Uhr

also ich habe ab und zu auch rohen fisch gegessen, man kann ja nun nicht auf alles verzichten. #augen

ich esse auch salami und ab und zu mal thunfisch. bin jetzt 31. ssw und mir und dem wurm gehts super!!

Beitrag von sunny-jamaica 31.05.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

von mir auch ein "lieber nicht". :-( Sorry!
Ich fänd es zu gefährlich.

LG