Konzertbesuch ?!?!?!!?

Hallo an alle...

Ich bin jetzt in der 18. SSW und habe für morgen Konzertkarten für "The Baseballs"... Haben die Karten schon vor der SS gekauft... Bin mir aber nicht so ganz sicher ob ich mir und dem kleinen das antun soll?!?!?

Was meint ihr dazu? Schadet der Lärm dem Kind?

LG Januschka83

1

Hey,

na du musst dich ja nicht neben die boxen setzen.

Geh hin und schau ob es sich beschwert! Solltest nur schauen das Du ev. irgendwo sitzen kannst...


VIEL SPPPAAAAAAAAAASSSS!!!


Ich war bei 30 seconds to mars und die sind ja extrem lauter, also heftiger! Hab auch die ganze Zeit mitgesungen! Und alles ist gut...


Lg Maike 23 SSW

2

also fakt ist, dass dein baby jetzt schon hört.... und das es für ein baby nicht angenehm ist, das ist auch fakt... also ich habe meine David Garrett Karten verkauft....

bei meinem ersten Sohn war ich auf einer lauten veranstaltung und musste rau, wei der kleine im bauch sowas von amok gelaufen ist... jetzt spürst du es eben noch nicht so, wenn er sich im bauch wälzt, aber ich denke du solltest wissen, dass dem zwerg das nicht wirklich schadet , aber ihm auch nicht gut tut.... er wird "angst " haben .....

5

naja Angst bestimmt nicht!


gerade DG hätte deiner wahrscheinlich gemocht!!!!:-)

9

#zitter#zitter#zitter.....

ohja das Kleine wird Angst haben #rofl.............

Du glaubst daran doch nicht wirklich oder ist doch totaler Quatsch! Sie steht doch nicht neben der Bassbox!

Nudelmaus

weitere Kommentare laden
3

Also ich habe gelesen, dass ein "normales" KOnzert völlig ok ist, man jedoch ein Rock-konzert lieber sein lassen sollte...
mir gehts genauso, hab karten für ACDC und kann nicht hin #schmoll

4

Hallo.

Es gilt eigentlich immer:
Wenn Du Dich wohlfühlst, mach es. Es schadet Deinem Kind nicht, da es gut geschützt ist. Du musst halt nur ein bisschen aufpassen wegen Schubsern und sowas. Aber ansonsten:

Genieß das Konzert. Wer weiß, wann das mal wieder geht. ;-)

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Niklas und Justin

6

Ach Quatsch, wenn es dir Spaß macht geh hin und gut ist.

Ich finde es immer megaübertrieben, was denn alles schädlich sein könnte #augen. Ich denke man söllte machen wozu man Lust hat, soweit man sich selbst dabei gut fühlt, geht es auch dem Kind gut.

Ich war zum Beispiel in der 26. SSW im Kabarett. Damals hatte ich extremen Reizhusten und konnte auch durch Rückenschmerzen eher schlecht sitzen. Nunja ich fand es trotzdem toll, zumal ich in der ersten Reihe saß und bei den Witzen rund ums Kinderkriegen heutzutage immer erste Wahl war ;-).

Viel Spaß,
Nudelmaus (fast 39. SSW) & Kampfmaus (bald 4)

12

Richtig - immer dieser Riesenaufstand um jeden Kram #augen

Wenn das Konzert nicht gut tut, wird das eine normale Frau wohl selbst merken und rausgehen!

LG, Nele
16. SSW

7

also ich war auch noch auf nem Konzert in der 24. Woche.

Wenns dir zu Laut wird musst du halt rausgehen!
und wenn ihr keine Sitzplätze habt, auf jeden Fall zwischen durch mal hinsetzten!

aber du musst es selber für dich entscheiden!

ich persönlich empfand es als nicht schlimm und Mausi hat fleißig im bauch mitgetanzt.

8

Hallo Januschka, #winke

hab hier einen Link dazu gefunden:

http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-mutter-werden/erlaubt-verboten/article.darf-man-waehrend-schwangerschaft-auf-konzert-gehen.html

LG und alles Gute
Christina + Girl 37. ssw #verliebt

10

Also, ich war im Dezember (weiß gar nicht, ich glaub ich muss so 10. Woche gewesen sein) beim JBO-Konzert. Mal abgesehen davon, dass es sowieso von der Abmischung nicht so besonders war, bin ich eher gegangen, weil es mir nach und nach schlechter ging. Das ist allerdings nicht Maß aller Dinge, da ich schon die ganze Schwangerschaft über vorzeitige Wehen habe. Wenn du es dir zutraust und es dir auch gut geht, dann geh hin und genieß das Konzert. Bin aber auch der Meinung, dass du zusehen solltest, einen Sitzplatz zu bekommen, sofern überhaupt möglich. Der Lärm schadet dem Kind nicht, wenn du dich nicht genau neben die Boxen stellst/setzt. Das Kind bekommt die Geräusche aufgrund des Fruchtwassers nur gedämpft mit.

Andere Frage: wer sind denn "The Baseballs"? Was machen die für Musik?

LG tongtong #huepf

11

Ich habe gelesen, dass das Gehör ab dem 6. Monat ausgebildet ist (also noch nicht) und das Kind eh alles gedämpft hört --- ich gehe mal davon aus, dass Du nicht vorhast, den Platz direkt an der Box zu nehmen.

Viel schlimmer ist das Gedränge und evtl. Rauch.
Wenn Du allerdings hinten bleibst und Dich nicht so stark unters Volk mischst ist dagegen nichts einzuwenden!! Und es sollte nicht geraucht werden.

Ich war in der letzten SS in der 5. SSW bei Placebo und hatte nur Probleme mit Müdigkeit :-) Bis zum 5. Monat war ich dann noch mal ab und zu für zwei Stündchen in einem Club oder auf Partys. War alles ok (und Nichtraucher). Später dann hatte ich eh keinen Bock mehr.

LG, Nele
16. SSW