11

Madame Butterfly
Freund Blase
Erna Zackenschwert

12

hallo

Sina für Selina und
Cessy für Cécile

Ansonsten schatzi mausi stinker pupsikanone hasi



lg yvonne

13

Hallo!

Unsere Grosse nenn ich meistens bei ihrem Namen oder der Abkürzung davon. Manchmal auch Mäuschen oder Mausi.

Den Kleinen nenn ich Pommespanzer. #cool


LG Candy

14

huhu

meiner hat viele ;)

einmal 2609 kommt vom seinem Geb datum, hat ihm mein onkel verpasst da sie beide am gleichen tag geb haben ;)

dann schnucki, schatzi und püppchen ( auch wenns ein junge ist aber er ist ne richtige zicke ;) )

achja und engel

lg

15

Hallo,

unsere haben: Kröte (Kathleen), Stinkie (beide, bzw dann "Kleinstinkie" und "Großstinkie"), Eumel, Eule (Leandra)

Gruß
Sandra

16

Jette nenn ich oft hexe wenn sie spinnen anfängt, sie sagt draufhin "jette ist keine hexe sondern ne spinne"

Antje

17

Hallo,

das ist eine tolle Umfrage! :-D

Meine Große hat von "jedem" einen eigenen Spitznamen und sie achtet auch sehr genau darauf, dass sie nur von dem Entsprechenden so genannt wird:

Mama sagt Motte
Papa sagt Süße
Oma 1 sagt Räuberhauptmann (die kleine heißt dann Räuber)
Oma 2 sagt Zuckerschnutte

Die Kleine wird Schnecke, Maus, Räuber genannt.

Viele Grüße
Koalamausi

18

Hase

Zwergi

Schatz

Mäuschen

usw....meist aber Hasenkinder für beide:-D

Vor ein paar Tagen schrieb bei Urbia eine das sie ihr Kind "kacker" nennt. #klatsch
Und sie fand das auch überhaupt nicht schlimm bzw. beleidigend#zitter

42

Ich finde den Kosename "Kröte" schlimm!#klatsch

19

Hallöchen,

unser Großer( 6 Jahre) wird meist von uns Pupi gerufen...er hat als Baby eben immer schön Pupsen können #rofl , ist eben hängen geblieben. Es stört ihn nicht und ist ihm auch nicht unangenehm so gerufen zu werden! Ab und an auch Zwerg, da Joey im Vergleich zum Kurzen kleiner ist.

Unseren kleinen rufen wir Kurzer, er ist eben der Kleine, auch wenn er im Vergleich größer werden wird, als Joey.

LG.Co.

20


Ohje bei uns gibts auch viele.

Lenchen (sie heißt Magdalena), Mausi, Puppi, Schnütchen (weil sie als Baby immer so ne Schnute gemacht hat) und sie ist eben mein Engel :)

LG

21

Hallo!

Terrorzwerg, Krümel, Hase, Spatzi, Zwergnase.

Meistens aber Lean (von Leandro). Manchmal wenn ich zu schnell bin wirds dann aber doch Leon. #rofl

GLG
Vanessa

22

Hallo

Maximilian : Max, Maxi , Ma, Checker ist im moment super inn weil er besonders coll sein möchte .
Felix : Flixi , Fritz , Bobby , minichecker

Dani