Kölner zoo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bebek1517 02.06.10 - 19:37 Uhr

Hallo Mädels,

weiß jemand ob es im Kölner Zoo eine stillmöglichkeit gibt oder eventuell einen Wickelraum, wo man sich rein setzen kann?

Danke

lg

bebek & cebrail

Beitrag von katzejoana 02.06.10 - 19:55 Uhr

Huhu,

schau mal:

http://www.koelnerzoo.de/zoo-besucherservice/service/

LG

Beitrag von bebek1517 02.06.10 - 20:02 Uhr

Super!!!

Vielen dank!
#herzlich

lg

Beitrag von schnucki... 02.06.10 - 21:07 Uhr

hallo bebek,
ja im zoo gibt es ich glaub 3 wickelräume und in zweien steht ein stuhl.
ich gehe sehr ohft mit meiner kleinen dorthin.
noch ein tip: nimm ne tragehilfe mit sonst sieht das baby nix.
viel spass & lg schnucki

Beitrag von mias.engel 02.06.10 - 22:01 Uhr

ich war zwar noch nicht im kölner zoo...aber in leipzig und münchen!
und der schönste ort zum stillen war das tropenhaus#sonne
warm und überall sind die Vögel und schicke bäume....ich hatte aber beide mal das glück.das nicht viel los war.

viel spaß

mia