11

QUINN oder QUINCY

LG Katja

12

Hallo,
unser Berner Sennenrüde hieß Balthasar, jetzt haben wir einen Beagle-Australian-Shepherd-Mix namens Poldi.
In der Nachbarschaft haben wir einen Hugo, einen Lennox und einen Gizmo, in der Hundeschule haben wir einen Oskar, Kalle, Tyron, Max (und der Sohn der Familie heisst Moritz, wie Originell #augen). Dann kenne ich noch einen Leo, Rex, Herr Schröder, Frodo, Benji
Ufff, mehr fallen mir jetzt nicht ein, aber vielleicht ist was für Dich dabei.
LG,
Martina75

13

Der von unseren Freunden heißt Ludwig.

14

Soweit ich weiß, ist "Menowin" das neue "Hasso"
#schein

Nee, im Ernst... Gute Hundenamen kann man googeln - wie Babynamen. ;-)

Meine Eltern hatten früher einen Rocky... Sehr einfallsreich, ich weiß. #augen Der hieß aber schon so damals und es war ein klasse Hund!
Sonst kenne ich noch einen Balu z.B.

15

#rofl

20

Ich war mir auch am überlegen ob ich das schreiben soll #gruebel

#rofl

16

Hallo unsere Goldi dame hieß Fine und ich hätte damals lieber ein Rüden gehabt!!!


Ich finde den Namen OLE
für ein Rüden geil

17

Hi,

mein Dogge-Ridgeback-Mix heißt Amur. Ich finde, der Name muss halt irgendwie zum Hund passen.

LG

18

ganz klar: Butters! (Batters ausgsprochen)

Wir haben uns kurzfristig dann doch für eine Hündin entschieden, weswegen wir diesen Namen nicht vergeben konnten.

Gut gefällt mir auch: Grobi, Ernie, Kenny oder tatsächlich so etwas wie

Otto, Willi oder so..

LG, liki

21

mein Lieblingsrotti ( 70er Stock,68 kg) hiess eigentlich laut Papieren Falko von der T... aber ich hab ihn Arco genannt und Häschen gerufen

22

Hallo!!!

Mein Labrador heisst " Mailow ", auch wenn ich ihn ab und zu alte memme nenne (weil er mit 3 Jahren noch in der Hocke pinkelt, oder angst hat wenn er im Regen nass wird)!

Lg buffy

23

Ganz lieben Dank für die vielen Vorschläge. Da ist schon einiges Gutes dabei :-)