39. SSW und immer noch keine wehen etc..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eminchen 07.06.10 - 16:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin nun in der 39. SSW und habe somit noch 14 tage vor mir.. Mache mir ein wenig gedanken und habe die sorge, dass meine kleine sich zu wohl im bauch fühlt und sich zeit lässt.. Ich habe nicht einmal wehen o.ä. -abgesehen vom harten bauch und stechen am mumu..

War das bei euch auch so? Kamen die wehen noch "rechtzeitig"?

Vor der geburt habe ich keine angst, werde es schon überstehen, schließlich habe ich sehr unter mens-schmerzen gelitten, dass ich mich ständig übergeben hab und auch in ohnmacht gefallen bin.. Aber dafür habe ich riesige angst vor dem kaiserschnitt #zitter

Hoffe ihr könnt mich mit euren erfahrungen aufmuntern!

LG
eminchen mit #ei melis im bauch #verliebt

Beitrag von sandravo 07.06.10 - 17:03 Uhr

Huhu,

bin auch 39 SSW und habe noch keine nennenswerten Wehen ect., der Bauch wird zwar ab und zu mal hart aber sonst auch nichts... gehe zur Zeit davon aus, dass mein kleiner nach ET kommt, er fühlt sich wohl einfach noch zu wohl.

Ich versuche die letzten tage zu genießen und nicht ständig daran zu denken wann er nun endlich kommt, denn das wird bestimmt das gegenteil bewirken;-)

Die paar Tage schaffen wir jetzt auch noch, und mach Dir mal keine gedanken wegen KS, oder bist Du n und gefährdet? versuch abzuschalten und genieß das Wetter#sonne

Lg und alles gute für Dich#klee

Sandra + Babyprinz 39 SSW (ET-13)#verliebt

Beitrag von cooky1984 07.06.10 - 17:14 Uhr

was soll ich denn sagen? 41. woche und von wehen war heut auf dem ctg wieder nichts zu sehen :-) geduld.
macht euch nicht verrückt und genießt die wehenfreie zeit einfach noch ein wenig. kommt schon alles von ganz allein!

lg

Beitrag von co.co21 07.06.10 - 17:24 Uhr

hallo,

nur Geduld...raus kommen sie alle!
Ich hatte keine Wehen bis zum blasensprung bei ET+3...sogar erst 2 Stunden danach...naja, und weitere 4 Stunden später war sie da, kann also ganz schnell gehen, wenn man garnciht mehr dran glaubt ;-)

Im übrigen muss ich schon vorher welche gehabt haben, nur hab ich nie was gemerkt und auch aufm CTG war nichts zu sehen, aber mein MuMu war schon 2 cm offen, das kommt ja glaub ich nicht von alleine.

LG Simone