wer hat oder kennt das auch;Übelkeit+häufiger Stuhlgang 39.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckelina81 08.06.10 - 15:19 Uhr

hallo ihr lieben#winke
oh mann ich kann nimmer:-( seit ungefähr 1-1,5 Wochen geht das nun schon das mir über den Tag und auch mal nachts so richtig schlecht wird und dann spielen meine Därme verrückt#augen
Erst übel dann Bauchweh und sofort auf die Toilette.Nein Durchfall hab ich nicht aber eben häufigen Stuhlgang(sorry#hicks) danach gehts mir wieder besser.
Aber ich weiß nicht wovon das kommen kann#kratzVirusinfekt hab ich nicht.
Kennt jemand von euch das selbe Phänomen#gruebel
LG Jasmin ET-9

Beitrag von lauramarei 08.06.10 - 15:25 Uhr

Häufiger Stuhlgang kann drauf hinweisen das es bald los geht :-)

Beitrag von mami71 08.06.10 - 15:26 Uhr

Hallo,
so ging es mir immer kurz vor den Geburten.
Aber nicht so lange wie bei Dir.
Nur 1-2 TAGE vorher dann ging es mit Wehen los.

Villeicht hast Du Dir doch was zugezogen???:-(

ich wünsch Dir alles Gute

LG
Jana

Beitrag von piny86 08.06.10 - 15:31 Uhr

hey muckelina, ich habe das auch, genau wie du. heute z.b. auch wieder extrem. voll mist. kann dir also leider aber auch nicht sagen warum, sorry. wünsche dir alles gute.




#herzlich



piny, et-8

Beitrag von ninjap 08.06.10 - 16:54 Uhr

hi,

hab das seit mehreren wochen...
hab dann plötzlich das gefühl, dass mein kreislauf gleich zusammenbricht, übelkeit, schweißausbrüche... und dann merk ich erst nach ein paar minuten, dass ich einfach nur mal flott aufs klöchen gehen muss und alles ist wieder gut (auch nix durchfall, alles ganz normal).
und das mittlerweile auch gern mehrmals am tag/pro nacht.
total komisch. hatte ich in der ersten ss nicht...

lg, ninjap