Wie fallen die Trikots aus?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von juki 08.06.10 - 16:52 Uhr

Huhu....

meine Maus will ein Trikot....jetzt überlege ich, welche Größe ich ihr kaufe 116 oder 128...momentan trägt sie Klamotten in den Größen von 116 bis 128 halt je nachdem wie sie ausfallen....

Deswegen meine Frage an euch, weiß einer wie die ausfallen? Welche Größe würdet ihr nehmen?

VLG

Judith und Kim,die sauer ist, dass das Spiel am Sonntag erst um halb neun ist

Beitrag von 1982jenny 08.06.10 - 17:40 Uhr

140!

Björn trägt normal 116/128! Waren uns beraten lassen und haben ein anderes Trikot anprobiert! 140 ist zwar reichlich aber für das Geld!

Beitrag von motte1986 08.06.10 - 19:13 Uhr

hi,

wenns das orginale ist, nimm es 2 nummern größer...für das geld...

wir haben unserem großen auch eins vor zwei jahren gekauft, da hatte er 80, wir haben es in 98 genommen, es sieht bei kids ja nicht doof aus, wenns zu groß ist und jetzt passt es super zur wm;-)

glg

Beitrag von juki 08.06.10 - 23:56 Uhr

Für eure Antworten, aber 140 wollen wir nicht....es soll die richtige Größe sein....
Das Geld ist nicht so wichtig in dem Fall...die Trikots kauft Opa immer ;-)

LG

Beitrag von visilo 09.06.10 - 09:07 Uhr

Geht doch in´s Geschäft und probiert es aus. Mein Sohn trägt auch Sachen von 116-128. Ein Trikot haben wir in 134 gekauft das hat uns am besten gefallen, 128 hätte sicher auch gepasst aber so hat er länger was davon.

LG
visilo

Beitrag von juki 09.06.10 - 10:06 Uhr

huhu

auf die Idee sind wir auch schon gekommen, aber wohnen auf dem Land und hier gibt es nur ab 140....deswegen Frage ich ja..

LG