Brauche HIlfe Avent Sauger????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen.83 10.06.10 - 08:59 Uhr

Hallo,

welche Avent-Sauger benötigt man für Neugeborene für die Pre-Milch ????

Freue mich auf Hilfe :-)

Beitrag von nami8277 10.06.10 - 09:05 Uhr

den 1er ab monaten

Beitrag von pegasus30 10.06.10 - 09:07 Uhr

Hallo!

Ich benutze auch die Avent Sachen und für Neugeborenen nimmt man den 1-Loch Sauger für Neugeborene.

Du kannst das auch noch genauer Erfahren, wann welche Sauger, auf der Avent-Seite von Phillips: www.philips.com/avent

Liebe Grüße
Pegasus
mit Bianca (14 Wochen) die mit dem 2-Loch Sauger super klar kommt!

Beitrag von -0408- 10.06.10 - 09:23 Uhr

Hi,

ich hab auch Avent und mein Kleener hat zu beginn die 1-Loch bekommen. Hab dann aber wg. verschlucken ziemlich schnell auf 2-Loch umsteigen müssen.
Mein Neffe hat all seine Flaschenzeit nie mehr als 1-Loch Sauger gehabt. Denke, das ist unterschiedlich.
Zu Beginn sind die 1-Loch wohl am besten.

LG

Beitrag von romance 10.06.10 - 09:43 Uhr

Huhu,

die 1er...mehr nicht.

Avent ist klasse...

LG Netti