Ich habe eine Wühlmaus im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muschu2 10.06.10 - 21:59 Uhr

Hallo!

Heute war wieder Baby-TV angesagt.
Junior hat sich schön in Schädellage gedreht und traktiert mit seinen Fäusten meine Blase und mit den Füßen meinen Magen #augen.
Er ist eine Wühlmaus und macht schon ordentlich Beulen in meinen Bauch.
Das Schallen hat ihm gar nicht gefallen und er hat sich ständig weggedreht.
Er wiegt jetzt 533 g und hat eine SL von 20 cm.Alles Zeitgerecht entwickelt :-).
Am meisten freut er sich,wenn ich etwas esse,dann gehts rund im Bauch :-p.

LG

Mascha mit William 4,Henry 2,5 und James 23.SSW

Beitrag von ippilala 10.06.10 - 22:12 Uhr

Hmn dann knabber das nächsmal Popcorn zum Baby-TV, lenkt ihn vielleicht vom Schallen ab :D

Beitrag von zwiebel23 10.06.10 - 22:26 Uhr

wie süüßß..ich hab auch so eine wühlmaus..bin in der 24 ssw und er kann guuutt auf meine blase herum treten..meiner hat sich nun auch vor einer woche in sl gedreht..freuu..ich hoffe er bleibt auch so;-)

Beitrag von shillien 11.06.10 - 00:06 Uhr

Hach, wär ich froh, meine persönliche Wühlmaus würde so zart treten wie in der 23 SSW. Mittlerweile ist er nämlich ein ausgewachsener Maulwurf und freut sich auf die WM, dafür übt er auch schon ganz wild #schwitz.

Aber was ich schreiben wollte: Sobald es essen gibt oder ich mich auch nur in die Nähe der Küche bewege mit der Absicht gleich etwas zu essen...wird er ganz zappelig. Eine todsichere Methode den kleinen Mann aufzuwecken ist demnach: Essen, das liebt er jetzt schon ;-). Schön, das andere kleine Zwerge auch schon solche Genießer sind :-).

LG

Beitrag von muschu2 11.06.10 - 00:41 Uhr

Hi!

Über meinen dritten Sohn bin ich echt erstaunt.Meine beiden großen habe ich in der 23. SSW kaum bis gar nicht gespürt.
Zart würde ich sein geboxe und die tritte schon nicht mehr nennen.
So wild auf essen waren die anderen beiden aber auch,und sie sind es heute noch #mampf.

LG

Mascha mit den verfressenen 3 ;-)